Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gestern Grillen mit den Jungs: T-Bone Steaks, Rumpsteaks in Teriyaki-Marinade, Nackensteaks in Altbier-Senf-Marinade, Schweinefiletspieße in Knoblauch-Wacholder-Marinade, Hähnchenbrust in Limetten-Honig-Chili-Marinade, Grillbauch und grobe Chilibratwurst. Alles ohne Salat und Gedöns, nur Fleisch, Soßen und Brot^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deVorhin Spargelinferno bei der Oma. 3 große Teller, 3 Schnitzel, ein Haufen Schinken dazu und viel fette Hollandaise. So vollgefressen war ich ewig nicht mehr. Meine Schwester meinte irgendwann auch ganz entgeistert: „Ist es nichtmal langsam gut!?“:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bekommst du sonst nichts gutes zu essen?
--
Lecker Erdbeerboden mit Erdbeeren ausm Garten ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPizzabrötchen mit Schinken und Knoblauchdip, eine Jersey Pizza und Fruchtsaft. ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSalat (Grün, Paprika, Gurke, Zwiebel) mit Toast.
--
Ich hab die „Wahl“ zwischen Nutellabrot und/oder rohem Gemüse, denn ich werde mich heute nicht in die Küche begeben.
Spargel. Und Schinken.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGleich nen leckeren Linseneintopf :haha:
--
Vor Beginn der Zugfahrt zu Mäcces, Big Tasty Bacon, 2 Chickenburger, beim Umsteigen ’ne Currywurst mit Pommes – auf Zugfahrten schmause ich immer sehr dekadent.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer Big Tasty ist aber auch einfach lecker 😉 Wenn man unterwegs ist pfeffer ich mir auch gerne sowas rein.
Hab letztens mal den 1955er gegessen, not bad 😀Ich mach mir nachher Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dose auf, Pichelsteiner Eintopf rein (-: Bin Erkältet da passt da
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free.Den Rest von dem Schnitzel, an de ich gestern gescheitert bin.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/man(n) scheitert niemals an einem schnitzel!
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.