Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
mors lucisich hasse Rhabarber^^
Me too.
--
Highlights von metal-hammer.deMr.Torturebei uns kostet der schon über 2 jahre 4 euro.die meisten haben von 3.50 direkt auf 4 aufgeschlagen.nur einer war noch länger auf 3.80euro
bei uns betimmt schon 5… ber höher traut sich bisher niemand…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1so teuer?! hier ist das teuerste 3€ und dafür auch riesig.
5€… haha nie im leben.xTOOLxso teuer?! hier ist das teuerste 3€ und dafür auch riesig.
5€… haha nie im leben.meinte 5 Jahre^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=15 Jahre alte Döner wären ein Fall für RTL 2 oder Aiman Abdallah
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswo wohnt ihr den alle so:haha:
vielleicht kann man anhand davon die dönerpreise nachvollziehen.stimmts eigendlich das die in berlin teilweise nur 1.50€kosten--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]2010 hab ich in Berlin nen echt geilen Döner für 1,20€ gegessen.
--
Halt dein MaulIn Berlin schien alles an Essen extrem billig zu sein.
Der Harburger Dönerkrieg ist ja auch vorbei. Da gingen die Preise auch teilweise bis zu 1€ runter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch wohn in Karlsruhe.
Berlin: als ich dirt war (ist aber auch schon 8 Jahre her) hatte ich auch den Eindruck, dass Essen dort recht günstig ist. Damals hat der Döner hier schon 3,50 gekostet^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Döner sind im Osten billiger, soweit ich das beurteilen kann, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis in Berlin wirklich am besten sein sollte. Muss auch sagen, dass ich in Berlin den bisher besten Döner meines Lebens gegessen habe – und halt auch „billig“ im Vergleich. Hier kriegt man Döner eigentlich überall unter 3 €, war ich aus der Heimat anders gewöhnt – da haben die Döner ab der Währungsreform 3 € und aufwärts gekostet, wenn auch stets unter 4 €, höchstens irgendwelche „Small-Döner“ oder so’n Käse gab’s noch für unter 3 €. Döner ist aber auf jeden Fall das ultimative Nahrungsmittel nach’m Saufen. Schön vor dem Pennen noch einen in den Wanst hauen – ist immer Bombe. Schlägt mMn noch Fastfood, Pizza und Bockwurst.
Mein Wort zum Mittwoch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicdentarthurdentUnsrer hat demletzt aufgeschlagen, aber der Döner ist auch 4€ wert.
Alter… Mein Leipziger Stammdöner kostet 2,70. Abzüglich 50Cent Studirabatt. Aber auch alle anderen Däner, die ich bisher sah, lagen irgendwo zwischen 2 und 2,80.
Ansonsten stimm ich mal wieder Bomberle zu – den besten Döner, den ich bisher gegessen hab, war in Berlin zwischen K17 und meinem Auto. Und als Postsaufnahrung ist ein Döner auch unschlagbar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWohn in Brandenburg… 3€ ist eig. der Standartpreis. In Werder-Havel (Heimat) bezahl ich beim Stammdöner 2,50€
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hasse es wenn manche in ihre Döner nur Weiß- und Rotkraut packen.
--
da muss da volle programm rauf:
rotkraut, fleisch, gurken, tomaten, chilisoße, knobisauße, kräutersoße, am besten schafskäse, salat und natürlich zwiebeln!
„komplett??“„ich versteh die frage nicht!“ 😀
Wobei ich das Weißkraut mittlerweile zu 99% weglasse..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.