Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
ach alles ruff da 😀
Highlights von metal-hammer.deIch mag das ganze Kraut auch nicht so. Eigentlich würden mir neben dem Fleisch ordentlich Salat, Gurken und Zwiebeln (am besten rote) und natürlich fett scharfe Soße reichen.
Preislich liegt das hier bei rund 2,50; ich nehm aber auch immer Chickendöner, kann sein, dass der teurer ist.Alter, jetz hab ich Lust auf einen Döner. Alles eure Schuld. :8)
sind das bei euch auch mehr diese hackfleischdöner?so klappt das dann vielleicht auch mit den preisen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]keine Ahnung, Pressfleisch vom Spieß halt. Dachte, das wär gang und gäbe bei Döner (obwohl ich meine, dass es nicht der „Tradition“ entspricht)
dönerspieß halt
in meinem kuhkaff sind das reine kalbfleischspieße an denen angeblich garkein hackfleisch ist.ob das nun stimmt weiss ich nicht aber ich kenne auch die anderen die zum größten teil nur aus hack bestehen.dem zieh ich dann lieber ne bekannte fastfoodkette vor
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturedem zieh ich dann lieber ne bekannte fastfoodkette vor
…kp was du meinst. 😈
--
Hmm, ich mach mir jetzt einen Schweinebraten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWieder mal Nudeln mit Feuersauce.
Diesmal eine halbe Bhut…http://de.wikipedia.org/wiki/Bhut_Jolokia--
Mit Hackfleisch gefüllt Auberginem inkl Tomatensoße und Mozarella
Heute gab´s Schnitzel mit Pommes – lecker! 🙂
--
Einfach mal ne Schinken-Krakauer locker in der Pfanne gebraten.
Dazu frisches Weizenmischbrot mit schnöder Butter, Curry-Gewürz-Ketchup und Dijonnaise-Senf zum abrunden.Eine Kreation an die sich Lafer und Lichter auch kaum rantrauen würden! 🙂
--
Camel.FilterEinfach mal ne Schinken-Krakauer locker in der Pfanne gebraten.
Dito, da wegen Fußball niemand mit mir grillen wollte. Dazu Tomatensalat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDito, da wegen Fußball niemand mit mir grillen wollte. Dazu Tomatensalat…
Quatsch Tomatensalat!
Da gabs´s leckere Wassermelone!🙂
--
Bandnudeln mit Arrabiatasoße
( unter Verwendung der im Shirtthrad auf mich geworfenen Tomate(n), btw. danke Novo ♥ ) -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.