Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selbstgemachten Flammkuchen mit Speck und Lauchzwiebeln.
--
Highlights von metal-hammer.deWerd mir gleich meine Verstopfungssandwiches machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeute Hackbraten von Muddi. *win*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Nach Ewigkeiten mal wieder Muffins und *Trommelwirbel* ….wait for it…. Salamipizza!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNach Ewigkeiten mal wieder Muffins und *Trommelwirbel* ….wait for it…. Salamipizza!
:haha::haha::haha:
Spargel mit Lachs und Kartoffeln.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOmma hat geerntet und deswegen gabs heute Erbsensuppe mit frischen Erbsen. <3
--
Halt dein MaulBerner Würstchen ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrad gebrotzeitlt – Aufschnitt, Bierchen usw. 🙂
--
Rotwein und Käse. Supige Kombination. Trotz Billigversion.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeut Abend hab ich all mein Können und die langjährige Erfahrung auf der gehobenen kulinarischen Ebene zur Gänze erblühen lassen >>
Ich hab mir 2 Mettbrötchen mit Zwiebeln geschmiert.
War äusserst lecker!
🙂
--
Camel.FilterHeut Abend hab ich all mein Können und die langjährige Erfahrung auf der gehobenen kulinarischen Ebene zur Gänze erblühen lassen >>
Ich hab mir 2 Mettbrötchen mit Zwiebeln geschmiert.
War äusserst lecker!
🙂
[x] Like.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch halte dagegen!
Mehrere Käsestullen mit sonst nix.mors lucisIch halte dagegen!
Mehrere Käsestullen mit sonst nix.Wirklich guter Käse muss aber auch von vornherein stinken wie sau!
So´n perverser französischer Brie, Chaumes oder Camenbert, nen schöner Schimmelkäse usw.
Wenn ein Käse net duftet, taugt der auch nich viel.Nen Kumpel von mir ißt immer diese Chemie-Aldi-Scheibletten und meint dat wär tatsächlich lecker und guter Käse!?
Mir wird immer halb schlecht wenn ich dat seh.🙂
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.