Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Resteverwertung >> Wat noch so im Kühlschrank rumlungert halt, bevor morgen früh ordentlich neu eingekauft wird.
-2 Scheiben Käse
-1 Scheibe Salami
-2 Scheiben Jagdwurst
-1 halbe Zwiebel
-1 Gewürzkurke
-2 Eier
-2 Scheiben BrotAlso >> Rührallerlei selbstgemacht
Alles kleingeschnippelt, angebraten, mit verrührten Eiern und kleingeschnippeltem Käse übergossen und zum Abschluss gegart.
Dazu die 2 Brotscheiben mit Butter.Nun!… War eigentlich ganz ok 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deSchnitzelsemmel vom Metzger – reicht mir den ganzen Tag! 🙂
--
irgendetwas was meine mutter grad unten kocht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hühner-Nudelsuppe
kalt, direkt aus der Dose
\o/--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Hühner-Nudelsuppe
>>kalt<<, direkt aus der Dose \o/ Stromausfall gehabt? :haha:--
Nope, keine Lust auf kochen.
Ich glaub, ich mach mir nachher noch eine Dose auf.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVorbereitung aufs PSOA oder wie 😀
Nicht wirklkich, wie es aussieht, werden wir via Zug anreisen und da will ich nicht so viel mitschleppen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal nen neues Maggi-Fix-Rezept ausprobiert.
Sehr einfach, sehr lecker.P.S.: Ich muss aber gestehen dat ich wohl ein wenig „zu“ viel Lauch genommen habe.
Eher nen „Bündel“ als ne „Stange“ wie angegeben.
Gibt´s halt auch nur im Bündel zu kaufen meist.
Warum den Rest wegschmeissen, mit reingeschnippelt und fertig. 🙂
Schmeckte schon ein wenig streng nach Lauch tlw.
Na nächstesmal klüger und an Rezeptvorgabe halten!Aber ansonsten ok!
--
Camel.Filter
Mal nen neues Maggi-Fix-Rezept ausprobiert.
Sehr einfach, sehr lecker.P.S.: Ich muss aber gestehen dat ich wohl ein wenig „zu“ viel Lauch genommen habe.
Eher nen „Bündel“ als ne „Stange“ wie angegeben.
Gibt´s halt auch nur im Bündel zu kaufen meist.
Warum den Rest wegschmeissen, mit reingeschnippelt und fertig. 🙂
Schmeckte schon ein wenig streng nach Lauch tlw.
Na nächstesmal klüger und an Rezeptvorgabe halten!Aber ansonsten ok!
Ich versteh das einfach nicht… man bekommt das mit ein bisschen mehr aufwand selbst leckerer hin, selsbt als anfänger…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Jo, so’n Zeugs ist an sich echt sinnlos, braucht kein Mensch. So talentfrei kann niemand sein, darauf angewiesen zu sein, das ist die pure Faulheit. Aber auf Instant-Brühe greife ich zugegebenermaßen auch immer zurück, da bin ich echt zu faul noch ’ne Brühe abzukochen.
Und verdammt, auf ’n Putengulasch hätte ich jetzt auch Bock, schön mit Reis.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHeavy_MalteIch versteh das einfach nicht… man bekommt das mit ein bisschen mehr aufwand selbst leckerer hin, selsbt als anfänger…
Wieso sollte dat „grundsätzlich“ sinnlos sein?
Für nen eher dlitantischen Koch wie mich sind die „Knorr“- und „Maggi“-Sachen nun auch net grad verkehrt.
Klar is dat net die hohe Kochkunst.Aber et funzt immer ganz gut, schmeckt auch, und man muss schon je nach Vorgabe bissle wat auch richtig tun!
🙂
--
BomberAber auf Instant-Brühe greife ich zugegebenermaßen auch immer zurück, da bin ich echt zu faul noch ’ne Brühe abzukochen.
Klar, mach ich auch.
Camel.FilterWieso sollte dat „grundsätzlich“ sinnlos sein?
Für nen eher dlitantischen Koch wie mich sind die „Knorr“- und „Maggi“-Sachen nun auch net grad verkehrt.
Klar is dat net die hohe Kochkunst.Aber et funzt immer ganz gut, schmeckt auch, und man muss schon je nach Vorgabe bissle wat auch richtig tun!
🙂
Es ist nicht schwer sowas wie ein Putengulasch selsbt zu kochen. Dadurch, dass du solche Fix-Sachen verwendest wirst du es aber wahrscheinlich nie lernen. Und so geschieht es leider viel zu oft.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bomberdas ist die pure Faulheit.
Definitiv. Wie oft ich in letzter Zeit zu norrFix gegriffen hab, weil ich keine Lust auf mehr hatte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm uns wieder aus der Fix-Ecke rauszubewegen, ich koche nachher:
Kartoffel-Auberginen-Karottenbrei mit Wildlachs und Minz-Joghurtsauce
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.