Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Hmm, ich weiß net ich glaub heute gibts mal wieder ne Pizza oder en Döner, hab keine lust was zu machen, man kann sich ja auch mal was bestellen.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir gibt es heute frisch gebackenen Fleischkäse, dazu selbstgemachten Kartoffelsalat schwäbische Art und Sour cream…..
--
Frühlingsrollen!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!gleich grillen auf ner feier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade ein Fladenbrot mit Grünzeug und (viel zu wenig) Thunfisch, jetzt noch ein Fladenbrot mit Gyros und Tsaziki, dann Sphagetti mit Bolognese und dann eine große Schinkenpizza, wird sich über die Nacht bis morgen früh verteilen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab Zwiebelbrot gebacken und hab richtig stinkigen Camenbert im Kühlschrank, das wird super 🙂
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bei mir gibts heute Abend selbstgemachten Pizzafleischkäse und Pommes dazu
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Frisch gebratene Forelle mal wieder.
Dazu Kartoffeln und Rahmspinat.P.S.: Ich ess ja auch gern öfter mal frischen Fisch.
Aber ich muss echt sagen so´ne schnöde gebratene Forelle, einfach nur mit Pfeffer und Salz gewürzt schmeckt echt immer noch am besten.Hatte letztens mal nen Saibling und auch nen Thunfischsteak mal wieder probiert.
Gut! Auch ganz ok.
Aber auch ne Ecke teuerer als Forelle und ( für mich ) auch net geschmacklich wirklich besser.--
Camel.FilterFrisch gebratene Forelle mal wieder.
Dazu Kartoffeln und Rahmspinat.P.S.: Ich ess ja auch gern öfter mal frischen Fisch.
Aber ich muss echt sagen so´ne schnöde gebratene Forelle, einfach nur mit Pfeffer und Salz gewürzt schmeckt echt immer noch am besten.Hatte letztens mal nen Saibling und auch nen Thunfischsteak mal wieder probiert.
Gut! Auch ganz ok.
Aber auch ne Ecke teuerer als Forelle und ( für mich ) auch net geschmacklich wirklich besser.Ich steh momentan voll auf geräucherte Forellen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteIch steh momentan voll auf geräucherte Forellen.
Jo! Is auch net schlecht.
So schön mit frischem Brot und Butter, vielleicht noch bissle Remoulade oder ganz wenig milden Senf.P.S.: Forelle hat einfach wat 🙂
--
Camel.FilterJo! Is auch net schlecht.
So schön mit frischem Brot und Butter, vielleicht noch bissle Remoulade oder ganz wenig milden Senf.P.S.: Forelle hat einfach wat 🙂
Ich nehme immer en bisschen Salz, Pfeffer und Balsamico, aber ja auf Brot. Oder Als Räucherforellencreme zu Backkartoffeln/gemüse.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gemüsepfanne mit Putenbrust und rotem Pesto. Om nom nom
Verstopfungssandwiches mit Blutorangentee
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerstopfungssandwiches mit Blutorangentee
Umschreibung für Salamipizza?
Ich werd heut alles vorbereiten für selbstgemachte Kürbiscreme Suppe
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.