Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Heute Abend gibts Spaghetti mit Tomatensoße und frischem Parmesankäse 🙂
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.deHeute gab es Grünkohl auf Arbeit. Viel zu früh für, aber egal, ich bin ein Riesengrünkohlfan. War sogar annehmbar angemacht, hat richtig Grünkohlgeschmack gehabt. Bloß statt der Bratwurst hätte ich lieber Pinkel dazu gehabt.
„Guckt mal, haben alle gut gegessen, sogar der gesamte Grünkohl ist alle geworden.“
„Ähm…das war Jan.“
„Ach, Jan.“
:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicein halbes Hähnchen oder Hühnchen, auf jeden Fall ein halber Vogel, der nicht wegfliegen konnte…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpinat-Lachs-Lasagne.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresReissalat gabs heute Abend 🙂
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Hab Erbsensuppe gemacht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Crevetten in Knoblauchöl + frisch gebackenen Brot *yumslurp*
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Heute Mittag gibts ne Kartoffelsuppe
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Heut Abend gibts wohl Pizza und Salat
--
Rührei & Bacon. Musste sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMReis mit Teriyakisauce und Gemüse, mjamm
--
Heute Mittag gabs Currywurst & Pommes am Currywurst & Pommes Stand des Vertrauens!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBei mir grad die Ratatouille-Reste vom Samstag und einen Dinkelbratling.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHab heut viel Sport getrieben und daher ordentlich gegessen: zum Frühstück Toast , danach in der Schule noch ein paar Brote, dann 2 Schollen mit ordentlich Kartoffeln und Brokkoli, nen Pfirsich, ne Pflaume, ne Pfanne gebratene Nudeln mit Ei und nen großen Topf Quarkauflauf. Muss für die Polizei wies aussieht eh noch an Gewicht zulegen 😆
--
kackjesterheadHab heut viel Sport getrieben und daher ordentlich gegessen: zum Frühstück Toast , danach in der Schule noch ein paar Brote, dann 2 Schollen mit ordentlich Kartoffeln und Brokkoli, nen Pfirsich, ne Pflaume, ne Pfanne gebratene Nudeln mit Ei und nen großen Topf Quarkauflauf. Muss für die Polizei wies aussieht eh noch an Gewicht zulegen 😆
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.