Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Heute bei den Eltern gegessen:
Rindergeschnetzeltes mit Pfifferlingen und meinen Lieblinsnudeln, juhuu^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deIch bin sonst gar nicht so für Popcorn, aber die Dinger schmecken mir brutal gut. So’ne Tüte geht gut rein als Nachtisch nach der Pizza.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGestern aufgrund von 195 Km zwischen mir und Kühlschrank bei Burger King gegessen und – oh Überraschung – Bauchweh. Einfach drecks Zeug aber auf der Autobahn ist die Auswahl Nachts um eins nicht so groß.
Antiversum Grieche.
Antiversum großer Teller Fleisch.
Antiversum glücklich.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Grad eben Putenbrust mit Honig und Senf in den Kühlschrank gelegt. Bin gespannt, wie das morgen schmeckt. Glaube, dazu gibts dann Reis.
Nach langer Zeit mal wieder nen Topf Chili con Carne gekocht!
Aber nicht genau wie vorgegeben, sondern nach eigener ( neuer ) Auslegung >>
-3 Tüten von dem Maggi-Zeugs
-3 grosse Gemüsezwiebeln
-3 Dosen Kidney-Bohnen
-500g Halb und halb Hack
-2 Dosen Mais
-1 Knolle KnoblauchGuten Topf voll halt.
Dazu halt wie gewohnt frischet Weißbrot.
Lecker mal wieder geworden, und kann ich jetzt erstmal 3 Tage noch warm von essen.
Einfach heiß machen und fertig.Nach 3 Tagen is dann auch wieder gut für gewisse Zeit, und man hat wieder Lust auf wat Anderet! 🙂
--
Resteverwertung olé:
Eintopf mit Hokkaido, Kartoffeln, Lauchzwiebeln, Tofuwürstchen und jeder Menge Pul Biber
Als Nachtisch gab es in Zuckerwasser gekochten Hokkaido mit gehobelten Mandeln und Ahornsirup.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was ist denn Pul Biber? Der Nachtisch klingt aber sehr lecker.
Bei mir gabs Spinat mit Rührei und Kartoffeln.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterDas war Panga-Filet mit (grossen) gebratenen Hörnchennudeln und Erbsen/Möhrchen.
Ich mach dann immer so lustige Tellerspielchen und füll die Nudeln erst mit den Erbsen, bevor sie reingebaggert werden *yum* 😛--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Camel.Filter
Wie kann man nur diesen Dreck benutzen?
Für die Würzung braucht man nur:— Cayennepfeffer
— Chilipulver
— Paprikapulver —> Rosenscharf
— evtl. Tabasco
— Salz
— Zucker--
Pizza aus dem Ofen (Novo, dein Zug)
NattföddWas ist denn Pul Biber? Der Nachtisch klingt aber sehr lecker.
Geschrotete, getrocknete Chilischoten sozusagen. 😀
Der Nachtisch war auch nur ein Versuch, war aber echt nicht verkehrt. 🙂--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich gönne mir eine Pizza von Joey’s. Nach drei Tagen fast ohne feste Nahrungs kann man das auch mal.
--
Halt dein MaulSonntags ist das irgendwie ganz nett von Zeit zu Zeit.
Auf alle Fälle. Besonders wenn man die Pizza 4€ günstiger bekommt. Probierwochen sei dank.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.