Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Woah, gerade fränkische Rotwurst gekauft vom Metzger. So ziemlich das widerlichste dass man sich vorstellen kann. stinkige muffige Pampe. Ich glaube ich werf die restlichen 3/4 weg. Oder ich mach Bratkartoffeln dazu.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deHeute gab´s mit Hackfleisch gefüllte Zucchini.
--
Hatte gerade einen Döner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHier gibts gleich Rührei & Bacon. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKuskus-Pfanne (mit Gemüse) aus dem Tiefkühlfach.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kartoffelsuppe mit Röstzwiebeln. So verdammt lecker…
--
ClansmanWoah, gerade fränkische Rotwurst gekauft vom Metzger. So ziemlich das widerlichste dass man sich vorstellen kann. stinkige muffige Pampe. Ich glaube ich werf die restlichen 3/4 weg. Oder ich mach Bratkartoffeln dazu.
Die gibts bei uns ausschliesslich angebraten zu Bratkartoffeln dazu. Nie anders. Wie hast du sie denn zubereitet?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Vollkorntoast mit Mayo, muss dringend einkaufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch koche gerade Apfelkompott. Der Winter kann kommen 🙂
Frühstück/Brunch beim Vater. Om fucking nom!
Hackfleischbemme mit roher Zwiebel und Orangensaft
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal wieder’n schönes selbstgelachtes (nein, gemachtes!) Szechuan 😛 …mit viel Paprika, kleinen Maiskölbchen, Bambus und Hühnchen, plus chinesischen Bratnudeln – und anschliessendem fein Glücksnickerchen :-))
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Bei mir gabs Kartoffelrösti und ein Valess-Steak. 🙂
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHab mir grad mit meinem Bruder einen Teller Pommes „geteilt“
(ihr wisst ja, was pubertierende Jungs alles essen können :8) )mors lucisHab mir grad mit meinem Bruder einen Teller Pommes „geteilt“
(ihr wisst ja, was pubertierende Jungs alles essen können :8) )Also hast du vermutlich eine Pommes abbekommen und er den Rest. 😛
Bei mir gibts gleich Kartoffelpuffer mit Apfelmus. *freu*
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.