Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gleich ma gebratenen Reis essen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Riesencurrywurscht & Pommes
--
ArdorWas bin ich grad wieder froh, in ner Ecke zu wohnen, in der ich den Döner für 2, 50 krieg. Und der ist auch ordentlich groß
da bräuchte ich mehr gründe als ein döner um dahin zu ziehen^^
heute
tomatensuppe,würstchen und senf--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorWas bin ich grad wieder froh, in ner Ecke zu wohnen, in der ich den Döner für 2, 50 krieg. Und der ist auch ordentlich groß
Wer weiß was da drin ist^^
--
ne menge fleisch und salat….. 2,50 war bis vor nen paar jahren völlig normal. jetzt sind wir hier auch schon bei 3,50, dafür dann aber nen richtiger döner der auch ordentlich satt macht und nicht aussieht wie nen kackbrot. unglaublich wie die döner im westen teilweise aussehen…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann mich gar nicht erinnern das ich jemals für einen Döner 2,50 bezahlt hätte.
--
Bestimmt sogar mal 2,50 DM. Das wären jetzt immerhin 15€, umgerechnet etwa 30000 Lit. Und jetzt zahlt man das siebenfache und früher gab’s ja auch noch kein Gammelfleisch. Alles machen die kaputt.
Fleischverzicht lässt meinen Döner immer bei den 2,00€ rumgaukeln, statt 3,50€. Super, dass
--
PhyrexianGeht. 😛
Den, den wir damals holten würde ich ersterer Kategorie zuordnen.
Aber während der Diät hat das gepasst.Jau, da war ich aber auch schon lange nicht mehr. Hat Geschmacklich auch stark nachgelassen. Und kostet eh 3€
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateIch kann mich gar nicht erinnern das ich jemals für einen Döner 2,50 bezahlt hätte.
ich kann mich auch nur an den 5 mark döner erinnern
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NikFleischverzicht lässt meinen Döner immer bei den 2,00€ rumgaukeln, statt 3,50€. Super, dass
Für einen veganen Döner zahlt man in München (und Landshut) 4,50.
--
Hier gibt’s auch an einigen Plätzen vegane Döner, die allesamt teurer, als die mit Fleisch, sind.
Allerdings ist der Vegane dann nicht „Döner nur mit Gemüse“, sondern hat ein entsprechendes Fleischersatzprodukt drin. Meist Seitankebap o. ähnl.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Nuja mir reicht mein Brot mit Gemüse. Manchmal schneid ich mir zuhause was rein, eher unwahrscheinlicj
--
Das erklärt den Preisunterschied. War kurz verwirrt.
--
Der Gemüse-Kebab von Mustafas Gemüse-Kebab in Berlin war erstmal mit 2,50 ziemlich günstig und zum zweiten auch der beste Döner, den ich bisher gegessen habe. So unglaublich lecker. Da kann man auch mal mit Freunden ne halbe Stunde warten…
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.