Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Pute, Brokkoli, Mozzarella, Mais, Erbsen, Seelachs.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kartoffeln, Röstzwiebeln, Tofuwurst, super das
--
kartoffel,spinat und eier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Quetsche-Toast.
--
Nudeln mit Blumenkohl und Tomatensoße. Letztere von der Nachbarin abgezwackt. Lektion des Tages: Tomatensoße auf Pulverbasis ist richtig ekelhaft :-X
Chicken McNuggets inc. !
--
“Sounds—possibly musical—heard in the night from other worlds or realms of being.” ― H.P. Lovecraftmc nuggets wäre auch mal wieder was.am besten in 3 stelliger stückzahl.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Knoppers
--
Spaghetti Arrabiata mit extra Chili und Knoblauch.
--
Hausgemachter Chicken-Pie
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Pellkartoffeln, dazu grünen Salat an einem Chili-Essig Dressing mit angebratenem Chilitoast als Croûtons, und als Dip zu den Kartoffeln gab es Soja-Joghurt mit Knoblauch und Gurke. Köstlich!
Jasminreis mit Kokosraspeln und scharfes Wok-Gemüse.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Vorhin ein paar Frikadellen, jetzt Müsli.
--
Halt dein MaulPaprikás 🙂
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzWoiknorze.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.