Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Entrecote ist wirklich verboten köstlich, das stimmt. Könnte ich auch mal wieder essen, einfach nur ein Traum.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
KosmonautSushi ist glaube ich das Einzige, was ich seit meinem Umstieg aufs vegane Leben wirklich vermisse. Absolut köstliches Zeug!
Habe am Freitag tonnenweise vegetarische (im Prinzip sind die dann ja sowieso vegan) Sushi gemacht. Beste sache!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHabe am Freitag tonnenweise vegetarische (im Prinzip sind die dann ja sowieso vegan) Sushi gemacht. Beste sache!
Selber gemacht…is bestimmt verdammt schwer, oder? o.O
Ich hab schon mal überlegt, ob ich da nen Kurs mache…aber man muss sich ja 7 Jahre lang ausbilden lassen, bis man sich Sushi-Meister nennen darf 😀Und wenn, dann will ich natürlich Sushi-Meister sein :mrgit:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVegane Cheeseburger, ein Traum ♥
--
DeathHumanSelber gemacht…is bestimmt verdammt schwer, oder? o.O
Ich hab schon mal überlegt, ob ich da nen Kurs mache…aber man muss sich ja 7 Jahre lang ausbilden lassen, bis man sich Sushi-Meister nennen darf 😀Und wenn, dann will ich natürlich Sushi-Meister sein :mrgit:
Ist eigentlich total einfach mit ’nem Sushiset. Da gibt’s dann Sushi“falte“Besteck dazu u.a.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Habe mich auch mal am Sushi selber machen versucht. Bis auf die Konsistenz bzw Klebrigkeit des Reises hatte ich damit auch wirklich keinerlei Probleme, und ich denke, dass sich das Problem mit dem Reis schnell in den Griff kriegen lässt, wenn man das öfter macht 🙂
DeathHumanSelber gemacht…is bestimmt verdammt schwer, oder? o.O
Pfeh das is total einfach. Sushi Set kaufen (oder alternativ ne bambusmatte und die Zutaten) und los gehts
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgPfeh das is total einfach. Sushi Set kaufen (oder alternativ ne bambusmatte und die Zutaten) und los gehts
Okay 😀
Werds bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren 🙂Bin wirklich süchtig danach…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKommt bei uns aufjedenfall billiger als im Restaurant. Einfach den klebreis abkühlen lassen bevor man die Rollen macht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Und wo kriegt man den Fisch her?
Is das normaler roher Fisch, wie es ihn oft beim Metzger gibt oder ist das auch einen Spezieller?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLammfilet mit selbstgemachtem Tzaziki, Kartoffeln und gedünstetem Bohnengemüse.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESendlich wieder mal was normales hier^^
heute abend hackbraten mit sosse und hackbraten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanUnd wo kriegt man den Fisch her?
Is das normaler roher Fisch, wie es ihn oft beim Metzger gibt oder ist das auch einen Spezieller?Keine Ahnung ich ess vegetarisch ^^
Ist halt Lachs, Thun und so
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DeathHumanUnd wo kriegt man den Fisch her?
Is das normaler roher Fisch, wie es ihn oft beim Metzger gibt oder ist das auch einen Spezieller?Ich würde den Fisch auf jeden Fall an einer Frische-Theke holen. Hast du einen SB-Markt in der Nähe, oder ähnliche Großhändler? Du kannst beispielsweise Lachs nehmen, oder was ich immer am liebsten gegessen habe, war Thunfisch.
KosmonautIch würde den Fisch auf jeden Fall an einer Frische-Theke holen. Hast du einen SB-Markt in der Nähe, oder ähnliche Großhändler? Du kannst beispielsweise Lachs nehmen, oder was ich immer am liebsten gegessen habe, war Thunfisch.
Okay danke^^
Da freu ich mich schon drauf 😀--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.