Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gemüsesuppe mit Würstchen
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Kalbfleischpastete mit Trüffeln und Sauce Cumberland.
Ich liebe das Zeug, wenn es bloss nicht so teuer wäre.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJohanisbeertorte*-*
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Bei mir gibt es gleich etwas einfaches zum Mittag. Ein paar Knödel, dazu Leberkäse vom Grill und etwas Buttergemüse. Bißchen Kräuterbutter, Hot Sauce und BBQ Ketchup zum Würzen.
--
Gore GrinderBei mir gibt es gleich etwas einfaches zum Mittag. Ein paar Knödel, dazu Leberkäse vom Grill und etwas Buttergemüse. Bißchen Kräuterbutter, Hot Sauce und BBQ Ketchup zum Würzen.
Mittag? 19:44?
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Ok, Ist ein wenig spät. Aber das ist der gewohnte Rhythmus, wenn ich normalerweise von der Arbeit komme. Dieses ist meine erste Urlaubswoche und Ich kann die Gewohnheit spät zu essen nicht so schnell ablegen 🙂
--
Soja-Gyros Pita
--
Ich mußte erst mal nachsehen, was eine Pita ist, denn Ich dachte erst Du meinst Pizza 🙂
Gyros ist immer gut. Am liebsten mag Ich es mit Käse überbacken, dazu Bratkartoffeln (oder Country Potatos), gemischter Salat und kühles Weizenbier. Wäre Ich jetzt nicht satt, könnte Ich glatt weiteressen. Guten Hunger noch.--
Eddie1975…und dreifach überbacken.
mit käse
heute einmal quer durch die tk vielfalt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Irgendwelche Süßigkeiten, die ich letzten Monat in Finnland gekauft habe. Hatte schon fast vergessen wo sich die Tüte befand aber zum Glück habe ich die noch gefunden.
--
Zum Abschluss einer langen Arbeitswoche grade fürstlich gespeist: Surf and Turf bestehend aus Filetsteaks vom Rind, gebratenen Garnelen und Jakobsmuschelfleisch, Baguettebrot und Salat.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerVorhin All you can eat Buffet beim Asiaten – großartig!

--
Eben Baguette mit Feta-Käse und frischen Tomaten.
Dazu einen frischen Orangensaft! 🙂
--
kühlschrankreste
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]vorhin wieder richtig fein gefrühstückt mit brötchen, bacon, baked beans und eiern.
dazu kaffee. yam yam -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.