Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Fraeulein Minx

Da muss doch Tee dazu, menno 🙂

Fruhstuck: Tomatenbroetchen
    Abendessen: Lasagne

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3823147  | PERMALINK

Eddie1975

Heute offiziell abgegrillt mit Chili-Würsten, Nackensteaks, Bauchfleisch und Entrecotes, für die Kiddies Thüringer. Höhepunkt waren aber die vier Dorsche, schön mit Kräutern, Weißwein und Olivenöl in Folie gegart.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3823149  | PERMALINK

Necrofiend

Bratwurstschnecken mit Salat.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823151  | PERMALINK

Gruftfrosch

Lachsfilet mit Zitronenrisotto – Lecker!

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #3823153  | PERMALINK

Tyrant-666

Vorhin noch Bihunsuppe gehabt – gut war´s! 🙂

--

#3823155  | PERMALINK

Necrofiend

Birnen, Bohnen und Speck.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823157  | PERMALINK

Pichvchv

Für zwischendurch und auf die schnelle – Sojabratlinge

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #3823159  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Linse mid Schbädzle ond Saidewürschdle

--

#3823161  | PERMALINK

Tyrant-666

Pizza Diavolo (mal mit Schinken) und grünen Salat.

--

#3823163  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich wage mal einen Wiedereinstieg ins Forenleben 😀
    Und was wäre passender als im Essensthread, meinem größten Hobby neben der Musik.
    War heute toll beim Bauern einkaufen, meine Freundin ist Vegetarierin und mir macht es auch nichts aus wenig Fleisch zu essen. Das habe ich vorher auch schon getan, zudem stört es sie nicht wenn ich das mache 😀 . Trotzdem muss ich dieses WE dem Fleisch widmen, es gibt heute:

Rumpsteak mit Thymian und einer Portwein Pfeffersauce
    Landbrot mit Salbei
    Warmem Speck-Feldsalat
    dazu Tabernus Cuvée Rot

Morgen:
    Avocadosuppe
    Schweinelende mit Pfifferlingrahmsauce
    mit Kartoffelknödeln die meine Oma gemacht und eingefroren hat 🙂
    Ojo De Agua Malbec

Juhuu

und an einem der Tage einen Streussel-Pflaumenkuchen den meine Nichte in Spe vorbei gebracht hat 🙂

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3823165  | PERMALINK

Tyrant-666

Heavy_MalteAvocadosuppe

Hört sich ja exotisch an. Was gibste da dran bitteschön?

--

#3823167  | PERMALINK

Eddie1975

Ich würd die spontan mit etwas Ingwer würzen und getrocknete Tomaten reinhauen. Ansonsten wellcome back, Malte.

@Topic: Ist zwar schon nen paar Tage her, aber bei uns gabs die Tage hausgemachten Zwiebelkuchen, Feldsalat, Handkäs mit Musik und dazu neuen Wein. Achja und für die Kiddies Pommes und Hähnchen-Dinos. So ne Friteuse ist schon was feines^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3823169  | PERMALINK

Necrofiend

Eier mit Speck auf Toast

--

#3823171  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tyrant-666Hört sich ja exotisch an. Was gibste da dran bitteschön?

Ich mache CHilli, Avocado, Apfelsaft, Minze (wenn ich die bekomme) und Sahne dran. Ich habe das noch nie gekocht, aber im Urlaub eine so tolle gegessen, dass ich es jetzt auch versuchen möchte

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3823173  | PERMALINK

Tyrant-666

Heavy_MalteIch mache CHilli, Avocado, Apfelsaft, Minze (wenn ich die bekomme) und Sahne dran. Ich habe das noch nie gekocht, aber im Urlaub eine so tolle gegessen, dass ich es jetzt auch versuchen möchte

Muss ich mir auch mal ein Rezept raussuchen. Avocado find ich ja pur eigentlich langweilig, im Salat (mit Dressing, Essig etc.) oder als Brotaufstrich ist die aber lecker. Suppe mit (z.B.) Chili, oder wie oben erwähnt, Ingwer, hört sich aber schon gut an. Evtl. Zwiebeln, Knoblauch, sowas stell ich mir schon schmackhaft vor – mal sehn. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.