Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Da muss doch Tee dazu, menno 🙂
Fruhstuck: Tomatenbroetchen
Abendessen: Lasagne--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Heute offiziell abgegrillt mit Chili-Würsten, Nackensteaks, Bauchfleisch und Entrecotes, für die Kiddies Thüringer. Höhepunkt waren aber die vier Dorsche, schön mit Kräutern, Weißwein und Olivenöl in Folie gegart.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBratwurstschnecken mit Salat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLachsfilet mit Zitronenrisotto – Lecker!
--
The birch tree... in winter Last.FMVorhin noch Bihunsuppe gehabt – gut war´s! 🙂
--
Birnen, Bohnen und Speck.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFür zwischendurch und auf die schnelle – Sojabratlinge
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Linse mid Schbädzle ond Saidewürschdle
--
Pizza Diavolo (mal mit Schinken) und grünen Salat.
--
Ich wage mal einen Wiedereinstieg ins Forenleben 😀
Und was wäre passender als im Essensthread, meinem größten Hobby neben der Musik.
War heute toll beim Bauern einkaufen, meine Freundin ist Vegetarierin und mir macht es auch nichts aus wenig Fleisch zu essen. Das habe ich vorher auch schon getan, zudem stört es sie nicht wenn ich das mache 😀 . Trotzdem muss ich dieses WE dem Fleisch widmen, es gibt heute:Rumpsteak mit Thymian und einer Portwein Pfeffersauce
Landbrot mit Salbei
Warmem Speck-Feldsalat
dazu Tabernus Cuvée RotMorgen:
Avocadosuppe
Schweinelende mit Pfifferlingrahmsauce
mit Kartoffelknödeln die meine Oma gemacht und eingefroren hat 🙂
Ojo De Agua MalbecJuhuu
und an einem der Tage einen Streussel-Pflaumenkuchen den meine Nichte in Spe vorbei gebracht hat 🙂
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteAvocadosuppe
Hört sich ja exotisch an.
Was gibste da dran bitteschön?--
Ich würd die spontan mit etwas Ingwer würzen und getrocknete Tomaten reinhauen. Ansonsten wellcome back, Malte.
@Topic: Ist zwar schon nen paar Tage her, aber bei uns gabs die Tage hausgemachten Zwiebelkuchen, Feldsalat, Handkäs mit Musik und dazu neuen Wein. Achja und für die Kiddies Pommes und Hähnchen-Dinos. So ne Friteuse ist schon was feines^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEier mit Speck auf Toast
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTyrant-666Hört sich ja exotisch an.
Was gibste da dran bitteschön?Ich mache CHilli, Avocado, Apfelsaft, Minze (wenn ich die bekomme) und Sahne dran. Ich habe das noch nie gekocht, aber im Urlaub eine so tolle gegessen, dass ich es jetzt auch versuchen möchte
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteIch mache CHilli, Avocado, Apfelsaft, Minze (wenn ich die bekomme) und Sahne dran. Ich habe das noch nie gekocht, aber im Urlaub eine so tolle gegessen, dass ich es jetzt auch versuchen möchte
Muss ich mir auch mal ein Rezept raussuchen. Avocado find ich ja pur eigentlich langweilig, im Salat (mit Dressing, Essig etc.) oder als Brotaufstrich ist die aber lecker. Suppe mit (z.B.) Chili, oder wie oben erwähnt, Ingwer, hört sich aber schon gut an. Evtl. Zwiebeln, Knoblauch, sowas stell ich mir schon schmackhaft vor – mal sehn. 🙂
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.