Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
TanibalNein, eine Freundin hat mir beigestanden 😉
Okay. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
NecrofiendDas ganze ist eine eigentlich völlig belanglose Problematik
Wieso ist das eine „belanglose Problematik“ in deinen Augen?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Weil die Ernährung echt kein Thema für die Politik ist. Wenn Menschen sich schlecht/einseitig ernähren, sterben sie früher. Und wenn man findet, dass Fleisch zu billig ist und zu viel konsumiert wird, dann soll man einen Mindestpreis einführen oder die Haltung verbessern, wodurch der Preis steigt.
Aber ein Veggie Day – da kann ich auch einen Bacon Day verlangen oder einen Nutella Tag.Nur dass ein Veggie Day sinnig wäre, ein Bacon Day eher nicht. Und Nutella eh ekelhaft ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo ist denn bitte so ein tag sinnig? Der Staat mischt sich da in Angelegenheiten ein, die in nichts angehen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShach ja. das gute alte fleisch 🙂
NezyraelNur dass ein Veggie Day sinnig wäre
Wo denn das?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BombenlegerWo ist denn bitte so ein tag sinnig? Der Staat mischt sich da in Angelegenheiten ein, die in nichts angehen.
So ist es. Was kommt denn als nächstes? Der Sport Tag? Das Alkoholfreie Wochenende? Der Nichtraucher Tag?
--
mach mir keine angst hier^^
heute abend
spagetti boloedit:
was ist an nutella ekelhaft?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
was ist an nutella ekelhaft?Alles.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTwistOfFateSo ist es. Was kommt denn als nächstes? Der Sport Tag? Das Alkoholfreie Wochenende? Der Nichtraucher Tag?
Nur, dass dieser absolut unverhältnismäßige und sinnlose Fleischverzehr viel weitreichendere negative Folgen für z.B. den Planeten hat als zu viel Sporttreibende… Trinkwasserverschwendung – Rodung von Regenwaldflächen – massiver Medikamenteinsatz usw. usf.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Der Sport Tag? Das Alkoholfreie Wochenende? Der Nichtraucher Tag?
Wäre ich dafür. 🙂
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!HäääNNur, dass dieser absolut unverhältnismäßige und sinnlose Fleischverzehr viel weitreichendere negative Folgen für z.B. den Planeten hat als zu viel Sporttreibende… Trinkwasserverschwendung – Rodung von Regenwaldflächen – massiver Medikamenteinsatz usw. usf.
1/3 aller Lebensmittel in der westlichen Welt werden weggeworfen. Wir haben in erster Instanz mal kein Produktionsproblem, sondern ein Verteilerproblem.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So lange sich nichts in den Köpfen der Menschen ändert, wird alles so bleiben wie es ist.
Geiz bleibt weiterhin geil.
--
PhyrexianWäre ich dafür. 🙂
Perfekt. Dann kann man Dich ja am Wochenende 48 Stunden in der Biostromerzeugung einsetzen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.