Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gern.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ich will mich ja gar nicht für einen „Veggie-Day“ aussprechen (das ganze würde ja sowieso an der Realität scheitern), aber ich frage mich trotzdem, wieso der Fleischkonsum der westlichen Welt eine „belanglose Problematik“ sein soll. Ich bin kein Vegetarier und würde weiß Gott auch niemanden dazu bekehren wollen, aber wenn man ein bisschen weiter denkt als nur „die Leute sind zu fett und kriegen Herzprobleme“ (das ist ihr Problem) oder die Kühe würden „zu viel CO2 furzen“ (haha), dann betrifft das eben nicht nur uns hier im gemütlichen Deutschland beim sommerlichen Grillen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]TwistOfFateSo ist es. Was kommt denn als nächstes? Das Alkoholfreie Wochenende?
Wtf?!

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chili con carne mit Zartbitterschokolade
--
Und das schmeckt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja ziemlich gut sogar.
--
Ist auch nicht unüblich, in den südlichen USA scharf mit Schokolade zu kombinieren.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSchokolade mit Chili finde ich auch garnicht schlecht, da es ja jetzt keinen starken Eigengeschmack hat. Nur das Carne und die Schokolade… kann ich mir nur schwer vorstellen ^^
Das ist so ähnlich wie Kuchen mit Blumenkohl im Teig.--
Die Schokolade schmeckt man aber nicht raus.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKeine Ahnung. Die Kombination hört sich merkwürdig an aber irgendwie würde das auch mal gerne ausprobieren. Vielleicht schmeckt es ja obwohl mir das schwer vorstellen kann. 🙂
--
TanibalSchokolade mit Chili finde ich auch garnicht schlecht, da es ja jetzt keinen starken Eigengeschmack hat. Nur das Carne und die Schokolade… kann ich mir nur schwer vorstellen ^^
Das ist so ähnlich wie Kuchen mit Blumenkohl im Teig.Aber: Chili con Carne > Chili sin Carne.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas liegt im Auge des Betrachters. Machst du Schokolade dann auch in Gulasch? Oder Gänsebraten, gefüllt mit Schokolade? Warum nicht gleich:

--
TanibalDas liegt im Auge des Betrachters. Machst du Schokolade dann auch in Gulasch?
Jap, ist im Wildgulasch sehr zu empfehlen, natürlich nicht tafelweise.
TanibalOder Gänsebraten, gefüllt mit Schokolade?
Nein, aber ein bissl Nugat in der Füllung kommt zb auch gut.
Dezente (Schokoladen)Süße passt generell hervorragend in dunkle Bratensaucen.
--
Hühnerfrikassee mit Reis.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas erste mal heute an Seitanschnitzel getraut mit Panade (sonst immer nur Seitangeschnetzeltes).
Leider war das Essen nicht komplett Vegan da u.a. an den Spätzle tierischer Käse war und dazu die Pilzsoße mit Kuhmilch gestreckt wurde.Aber ab und zu darf man ja „sündigen“:haha:
Btw bin ich echt überrascht dass man Panade für Schnitzel ohne Ei und wirklich nur mit Mehl, Pfeffer, Salz und Paniermehl hinbekommt.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.