Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Phyrexian

Gern.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3823327  | PERMALINK

ploepp

Ich will mich ja gar nicht für einen „Veggie-Day“ aussprechen (das ganze würde ja sowieso an der Realität scheitern), aber ich frage mich trotzdem, wieso der Fleischkonsum der westlichen Welt eine „belanglose Problematik“ sein soll. Ich bin kein Vegetarier und würde weiß Gott auch niemanden dazu bekehren wollen, aber wenn man ein bisschen weiter denkt als nur „die Leute sind zu fett und kriegen Herzprobleme“ (das ist ihr Problem) oder die Kühe würden „zu viel CO2 furzen“ (haha), dann betrifft das eben nicht nur uns hier im gemütlichen Deutschland beim sommerlichen Grillen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3823329  | PERMALINK

Tyrant-666

TwistOfFateSo ist es. Was kommt denn als nächstes? Das Alkoholfreie Wochenende?

Wtf?!

--

#3823331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Chili con carne mit Zartbitterschokolade

--

#3823333  | PERMALINK

Tanibal

Und das schmeckt?

--

#3823335  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja ziemlich gut sogar.

--

#3823337  | PERMALINK

Bombenleger

Ist auch nicht unüblich, in den südlichen USA scharf mit Schokolade zu kombinieren.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3823339  | PERMALINK

Tanibal

Schokolade mit Chili finde ich auch garnicht schlecht, da es ja jetzt keinen starken Eigengeschmack hat. Nur das Carne und die Schokolade… kann ich mir nur schwer vorstellen ^^
    Das ist so ähnlich wie Kuchen mit Blumenkohl im Teig.

--

#3823341  | PERMALINK

Bela

Die Schokolade schmeckt man aber nicht raus.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #3823343  | PERMALINK

DragonLady666

Keine Ahnung. Die Kombination hört sich merkwürdig an aber irgendwie würde das auch mal gerne ausprobieren. Vielleicht schmeckt es ja obwohl mir das schwer vorstellen kann. 🙂

--

#3823345  | PERMALINK

Bombenleger

TanibalSchokolade mit Chili finde ich auch garnicht schlecht, da es ja jetzt keinen starken Eigengeschmack hat. Nur das Carne und die Schokolade… kann ich mir nur schwer vorstellen ^^
    Das ist so ähnlich wie Kuchen mit Blumenkohl im Teig.

Aber: Chili con Carne > Chili sin Carne.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3823347  | PERMALINK

Tanibal

Das liegt im Auge des Betrachters. Machst du Schokolade dann auch in Gulasch? Oder Gänsebraten, gefüllt mit Schokolade? Warum nicht gleich:

--

#3823349  | PERMALINK

banger1979

TanibalDas liegt im Auge des Betrachters. Machst du Schokolade dann auch in Gulasch?

Jap, ist im Wildgulasch sehr zu empfehlen, natürlich nicht tafelweise.

TanibalOder Gänsebraten, gefüllt mit Schokolade?

Nein, aber ein bissl Nugat in der Füllung kommt zb auch gut.

Dezente (Schokoladen)Süße passt generell hervorragend in dunkle Bratensaucen.

--

#3823351  | PERMALINK

Necrofiend

Hühnerfrikassee mit Reis.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823353  | PERMALINK

Pichvchv

Das erste mal heute an Seitanschnitzel getraut mit Panade (sonst immer nur Seitangeschnetzeltes).
    Leider war das Essen nicht komplett Vegan da u.a. an den Spätzle tierischer Käse war und dazu die Pilzsoße mit Kuhmilch gestreckt wurde.

Aber ab und zu darf man ja „sündigen“:haha:

Btw bin ich echt überrascht dass man Panade für Schnitzel ohne Ei und wirklich nur mit Mehl, Pfeffer, Salz und Paniermehl hinbekommt.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.