Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Kürbisnudeln! „Das schreibt der jede zweite Woche hier rein“ wird sich jetzt so mancher denken, um die Jahreszeit gibt´s aber einfach nichts besseres! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Heute versuche ich mich an meinem ersten Osso Bucco 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Gefülltes Hähnchen mit Currysoße und Resi

Heute Resteessen von gestern,
Sojarinderfilets in Vollmilchsoja-Pfeffersahnesoße (wie unvegan :haha:), Erbsen/Möhrengemüse, dazu Kartoffelpüree & co.
Schön kalt, da passt deftiges Essen endlich wieder ^^--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Hirschgulasch, Spätzle, Blaukraut/Rotkohl.

--
Kohlrabi-Blumenkohl Gemuese und Frikadellen 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Lasaaagneeee<3
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."heute in der mensa käsespätzle mit gemüse 🙂 war toll 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tyrant-666Kürbisnudeln! „Das schreibt der jede zweite Woche hier rein“ wird sich jetzt so mancher denken, um die Jahreszeit gibt´s aber einfach nichts besseres! 🙂
Ich frag mich eher, was Kürbisnudeln sind 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgewagte hypothese, kann sein, dass ich mich hier was weit aus dem fenster lehne:
o_O
nudeln mit einem bestandteil aus … *trommelwirbel* kürbis … omg 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf Wunsch meiner Gaeste gab es meine Carbonara 🙂
--
Dubbygewagte hypothese, kann sein, dass ich mich hier was weit aus dem fenster lehne:
o_O
nudeln mit einem bestandteil aus … *trommelwirbel* kürbis … omg

Du Fuchs du! :haha: Nee, eigentlich ganz einfach: Dünste Zwiebeln an, gib ´ne große Hälfte grob gewürfelten Hokkaido (z.B.) dazu, bisschen Knoblauch, evtl. Chilli mit dran und dann Nudeln (ungekocht). Jetzt mit ca. ´nem halben Liter Wasser aufgegossen, Salz, Pfeffer, bisschen Brühe, fertig. Das so lange köcheln lassen, bis die Nudeln bissfest sind und das war´s schon. Dauert keine 30mins und reicht so wunderbar für 2 Leute – ein Traum! 🙂
--
Äpfel.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.