Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Trauben und Mandarinen im Moment.
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Heute Mittag Seitan Nuggets mit Pommes:
[IMG]http://s7.directupload.net/images/131108/temp/2nnxpgh5.jpg
Heute Nachmittag … der Versuch einer Donauwelle … leider ist die Pudding / Butterfüllung nicht fest genug ausgefallen, aber geschmacklich brvtal gut >___< [IMG]http://s7.directupload.net/images/131108/temp/tdi7yhlp.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...gestern beim italiener: penne al arrabiata mit chili, fleisch und knoblauch. sehr lecker!
heute mittag totale hausmannskost dank der mutti meines kumpels 😀
schön nach dem samstag-vormittagskick.
katroffelpüree, mischgemüse und dazu backfischfilet.Grade MM-Büffet beim Asiaten um die Ecke gehabt.
--
Selbstgemachte Graupensuppe 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
[IMG]http://s14.directupload.net/images/131116/temp/f9335liz.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich weiss nicht was es ist. Ich weiss nicht wie man es kocht. Aber ich werde es finden. Und essen!

--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nudel-Schinken Gratin ;D
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthErst Pizza und jetzt als Nachtisch Törtchen zum Tee.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Fräulein MinxIch weiss nicht was es ist. Ich weiss nicht wie man es kocht. Aber ich werde es finden. Und essen!
ach ein improvisiertes essen ^^ paar zwiebeln schneiden, knoblauch hacken, lachs anbraten, Spagettis untrmischen, bisschen sahne und butter dran, würzen … profit 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Lecker!!!
--
Ganz „klassisch“ für zwischendurch vegetarischer Flammkuchen,
ist ja immerhin ein Anfang dass Edeka sowas einführt, allerdings ist der Flmmkuchen so ziemlich verloren zwischen den ganzen anderen Omniprodukten haha >_< Schade dass es so an vegetarischen/veganen Fertigessen nicht so viel Auswahl gibt, und wenn es denn mal was gibt ist es richtig teuer. Und immer selber kochen ist auch nervig, vor allem wenn man mal so gar keine Lust hat ^^--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Habe vor einem Monat das rauchen aufgehört und bin seit dem non stop am futtern. Gerade Cashewkerne (ohne Salz)
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Davon hab ich noch ein paar rumstehen; sind aus einem Studentenfutter mit schlechtem Mischungsverhältnis übergeblieben^^
Ich schiebe sie gern imaginär rüber 🙂Ich werde morgen den fünften Tag in Folge Pizza essen. Studentenklischee olé!
Freitag eine Dreierpackung TK-Pizza im Angebot erworben und die erste vernichtet, Samstag Pizzabacken beim Geburtstag, Sonntag Pizza bestellen mit dem Chor, heute die zweite Pizza und morgen dann entsprechend. Ich hätte natürlich auch einkaufen gehen können, aber dazu bin ich zu faul und so schlimm ist es noch nicht, dass ich nach 4 Tagen der Pizza überdrüssig werde^^Man kann auch einfach mal nur ne Woche Nudeln essen! Zumal, wenn man keine Möglichkeit hat Tiefkühlzeugs zu lagern -.-
Aber ansonsten gibts ja noch die Mensa. Über die kann man sich auch nicht beschweren 🙂--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token, -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.