Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Curryreis.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Gefüllte Paprikaschote *omnomnom*
Fräulein MinxCurryreis.
Ich las Curryeis, und fragte mich, ob das wohl schmeckte. Das würde ich nun wirklich zu gerne mal ausprobieren, ich steh nämlich auf Curry!
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett😆 – ich mag ja Curry aber das ginge mir zu weit :haha:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
mors lucisGefüllte Paprikaschote *omnomnom*
voll gut ! wobei ich da mittlerweile eine gewisse eigenkreation habe 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bei den weirden Eiskompositionen, die es schon mancherorten gibt, würde Curryeis auch nicht weiter auffallen 😛
http://www.news.de/panorama/855331619/eismacher-matthias-muenz-ich-mache-alles-ausser-blutwurst-eis/1/Uaaaaaaaahhhhhh!!!! o.O
--
Hammer!
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchettmoah was ein unnötiger typ o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der Laden liegt hier direkt an der Uni – jetzt weiß ich endlich, was der peinliche Name soll.
--
Och, Weißbiereis würd ich schon probieren 😀
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Lensa mit Schpätzle ond Soedawirscht.
Irgendwann krieg ich die Linsen auch mal geil hin. Irgendwann…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/[IMG]http://s1.directupload.net/images/131129/7vb5d2qv.jpg
🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kartoffelbrei mit viel Soße dazu Leberkäse und Sauerkraut. Einfach lecker.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.