Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Wahlweise können wir auch Enten mit Sahne und Schokolade anbieten 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
кÜbel, wie gerne ich das jetzt gerne in mich hineinschaufeln würde. Gerade habe ich tierischen Heißhunger auf Schokolade…
Ich könne mir gerade eine Dose Tunfisch mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Joghurt versetzt. Köstlich.Schwanger?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanSchwanger?
War auch schon mein Gedanke :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Frikadellen, Rotkohl und Kartoffeln. Leider hab ich vergessen erstere zu würzen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPichvchvWar auch schon mein Gedanke :haha:
Ist naheliegend, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNein. Ich habe zwar Heißhunger auf Schokolade, aber der kam erst, als ich das Bild sah. Mein normales Abendessen bereitete ich schon vorher zu, und das schmeckte auch hervorragend. War nur eben keine Schokolade…
--
Okay 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch muss jetzt irgendwie an das Mittelalterkochbuch von mir denken,
dort gibt es u.a. so kuriose Rezepte wie „Taube in ihrem Blute“… o_ODamals wurde wohl echt alles verzehrt, aber waren da nicht selbst die Tauben so arg verseucht? 😛
Btw sind die Rezepte original abgedruckt von um 1900, ist teilweise recht schwer zu entziffern die Schrift.--
Ich hätte auch mal wieder Bock auf Taube in ihrem Blut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFang dir eine und präsentiere uns das Ergebnis 😀
Das Taubenfangen dann bitte auf Video festhalten :haha:--
Fangen ist gut. Ich will ja keine Salmonellen.
Also kommt mir nicht so ne krüpplige Stadttaube aufn Teller!Ich kenn eine, die für Hochzeiten Tauben züchtet :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsbestimmt funktionieren auch eichelhäher, fischreiher oder krähen 🙂 aber sie fliegen immer weg, wenn ich sie versuche zu fangen und dann komme ich nicht mehr hinterher 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbybestimmt funktionieren auch eichelhäher, fischreiher oder krähen 🙂 aber sie fliegen immer weg, wenn ich sie versuche zu fangen und dann komme ich nicht mehr hinterher 🙁
Da gibt es einen Trick: http://www.triebel.de/waffen/index_flinte.htm
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDa gibt es einen Trick: http://www.triebel.de/waffen/index_flinte.htm
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBierschinken-Semmel mit Gurke x 2.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.