Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Epidemic ReignGefüllte Paprika
Geilster Kram, gabs hier letztens auch *Oma huld*
Ich werde heute die Reste von dem essen, was ich schon die letzten Paar Tage gemacht habe.
Nudeln, Paprika, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch inne Pfanne und dann Kokos-Curry-Paste dazu. Sehr geil 🙂Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Grad Pizza Nummer 28 (Diavolo) bestellt.
--
Hä? 28 ist doch Rucola-Schinken-Parmesan?
:?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerPizza ist ein gutes Stichwort. Meine bessere Hälfte zauberte vegane Pizza mit Kidney Bohnen, und allerhand anderem Mexiko’schem Gemüse. Ziemlich großartig.
Nudelgratin
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KosmonautPizza ist ein gutes Stichwort. Meine bessere Hälfte zauberte vegane Pizza mit Kidney Bohnen, und allerhand anderem Mexiko’schem Gemüse. Ziemlich großartig.
Ich fordere was rezeptähnliches, bildhaftes oder sonstig näher erklärendes dazu 😀
--
Nudeln mit Lachs-Weißweinsoße.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe heute einfach mal ne leckere Gemüsesuppe gemacht mit Blumenkohl,Kartoffeln,Bohnen,Zwiebeln,Paprika,Porree,Sellerie,Möhren,Wirsing und Petersilie…Vitamine ole
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Grad ein paar Weißwürste und eins Regensburger, mit Brezen von heut morgen.
--
Mitbewohner machte gefüllte Paprika – bin positiv überrascht.
Pizza.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgleich Nürnberger Rostbratwurst dazu Blumenkohl , Kartoffeln und helle Soße 🙂
--
Hawaii Toast
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Camenbert mit Preiselbeeren
--
voll gut !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.