Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Hahahaha 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Nudelsalat
DeathHumanMusst ihn dir mal in die Mikrowelle stellen und bisschen warm machen. 😉
Genau – dann musst du´n (noch warm) zwischen zwei Scheiben Toast (ungetoastet) klemmen! Das haben wir als Kids immer gemacht, schmeckt gut! 😉
--
DeathHumanProbier’s ruhig mal.
Das geht echt einfacher als ich gedacht hab 🙂🙂 mal sehen, ich gehe nicht so gerne in die Küche. Nur gelegentlich falls ich inspiriert bin.
--
Gesendet von meinem Kühlschrank
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie Erkenntnis, dass wir ja so ein „Toastwaffeleisen“ in der Küche stehen haben, hat mir mein alternativloses Abendbrot namens Käse-Schinken-Toast doch gleich viel interessanter gemacht 😉
das blöde ist, dass diese sandwich toaster die toast so klein komprimiert, dass man da zu einer Sandwich session gut schonmal 10 toast essen kann 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich brauche endlich eine anständige Küche…
Gesendet von meinem Teddybär
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaChili Con Carne
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRinderbraten und Klöße
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bekomme Lust, mal wieder richtig schön zu grillen. Und zwar nicht son Wintergrill-Gedöns (Winter gabs bei uns bislang eh nicht), sondern richtig schön ausgiebig, bei lauen 24 Grad, die Kinder im Pool, Vaddern in Bermuda-Shorts und mit nem Longdrink, über der zischenden Holzkohle nen paar dicke Rinderfilets in selbstgemachter Marinade und die ganze Szenerie untermalt von sattem Southern Rock und Stoner Metal aus dem guten, alten Ghetto-Blaster. Hachja…..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ich bekomme Lust, mal wieder richtig schön zu grillen. Und zwar nicht son Wintergrill-Gedöns (Winter gabs bei uns bislang eh nicht), sondern richtig schön ausgiebig, bei lauen 24 Grad, die Kinder im Pool, Vaddern in Bermuda-Shorts und mit nem Longdrink, über der zischenden Holzkohle nen paar dicke Rinderfilets in selbstgemachter Marinade, untermalt von sattem Southern Rock und Stoner Metal aus dem guten, alten Ghetto-Blaster. Hachja…..
Ja…Kinder hab ich zwar noch keine, aber der Rest klingt sehr verlockend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbydas blöde ist, dass diese sandwich toaster die toast so klein komprimiert, dass man da zu einer Sandwich session gut schonmal 10 toast essen kann 😀
Zweiteres ist nun nicht gerade mein Problem, aber die zwei Waffeleisenhälften eng genug aufeinandergepresst zu kriegen, um den Verschluss einrasten zu lassen, hat mich schon meine gesamte Kraft gekostet :haha:
Heute gabs in der Mensa panierte käsegefüllte Chilis mit Reis und Gemüse *omnomnom*
Marmorguglhupf!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.