Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Oh, an Kuchen würde ich jetzt auch gefallen finden. Wäre ein toller Nachtisch, nachdem ich gerade Königsberger Klopse verdrückt habe.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Gequellde mit weiße Kees unn Lewwerworschd.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAhjo….in zivilisierten Gegenden sagt man Pellkartoffeln….und dazu gehört natürlich ne gute Portion Sahnehering oder ein gut gewässerter Salzhering mit Zwiebeln und Meerettich
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNovocaine
Auch gerade.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTiefkühlkost auch Pizza genannt 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Gestern habe ich Hähnchen-Geschnetzeltes in Kräuter-/Knoblauch Butter, dazu Spitzkohlsalat in Weissweinessig,in Butter gerösteten Mandelplättchen,nen Tacken Rapsöl und Schnittlauch gemacht…mmmmhhh lecker 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63Gestern habe ich Hähnchen-Geschnetzeltes in Kräuter-/Knoblauch Butter, dazu Spitzkohlsalat in Weissweinessig,in Butter gerösteten Mandelplättchen,nen Tacken Rapsöl und Schnittlauch gemacht…mmmmhhh lecker 😉
Okay…jetzt hab ich Hunger^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGulasch :horns:
--
Salamipizza, weil Panik und Zeit und letzte Prüfung unso… Aber heute Abend wird erstmal ruhig gekocht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPizza zum Frühstück? urgh :haha:
Nicht nur eine, nein, zwei Pizzen zum Frühstück! Bei der Aufregung gerade ist das so gut wie eine Darmspülung. \o/
Gesendet von meinem Mobilfunkanbieter
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleich kommt die Pizza Spring Rod auf Arbeit an 🙂
Gestern die angekündigten Hähnchenkeulen gemacht, herrlich zart sind sie geworden. Leider gab es nur Nudeln als Beilage, weil ich Idiot keine frischen Eier mehr für die Klöse hatte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBratwürstl.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeute gabs einfach mal einen Döner.
Ich konnte mich nicht aufraffen einzukaufen.--
Exterminate! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.