Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Sushi…:D
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Habe noch Gulasch von vorgestern, wird heute mit Nudeln getilgt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpaghetti Bolognese
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Fisch mit Kartoffelgröstl. Genial. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Skreifilet, was meint norwegischer Winterdorsch, schön mit Kräutern, Zitrone, Öl und nen bisschen Weißwein in der Folie gegart….dazu Rosmarin-Kartoffeln, Salat und ne Pulle französischen Weißen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerCurrywurst.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBig supreme burger mit zwiebelringen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gleich einkaufen und dann in aller Ruhe mal wieder richtig fette mexikanische Burritos machen =)
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bei mir gabs heute Gemüsepfanne mit Hackfleisch. War mit meinem heutigen Experiment, eine paar Limettenscheiben dranzuschnippeln, äußerst zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Man sollte natürlich darauf achten, die vor dem Essen rauszufischen, damit sie einem nicht unvermittelt zwischen die Zähne rutschen 😆 V.a. die Schale ist ja weniger genießbar…
Gemüsestrudel! (:
--
Oh how I wish, for soothing rain All I wish is to dream again My loving heart lost in the dark..DeathHumanSushi. Mal wieder. Und morgen auch ^^
Ich hoffe doch selbst gemacht ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
DeathHuman übertreibt so langsam mit seinem Sushi-Wahn. Bald ist das Aquarium leergefischt.
Ja es war selbstgemacht^^
Heute gibt´s Nudeln mit Lachssoße…das Aquarium muss endlich mal leer werden 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWirsing und Kartoffelbrei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gut Butterschmier 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls? -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.