Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Drei Cheese- und einen Chickenburger vom Mäcces, bah.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deMisslungene, inzwischen kalte Grießpampe mit Kirschsaft. Rausgefallene Zahnfüllungen sind Krieg!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LKW mit ABS
--
TwistOfFateLKW mit ABS
Wait…ach dann bist du das die vor jedem Essen erst immer einen LKW ziehen muss!
@Thread: Dinkel-Müsli mit Joghurt
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Heute Morgen ’ne Schüssel Müsli. Seitdem knurrt mein Magen wie’n Löwe…oh gawd >_<
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Brötchen mit Mett. Jetzt geht´s mir erst mal wieder jut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PichvchvWait…ach dann bist du das die vor jedem Essen erst immer einen LKW ziehen muss!
@Thread: Dinkel-Müsli mit Joghurt
Leberkasweckle mit a bissle Senf
--
Danke
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Pizza reste
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kalt? :aah:
Ich noms grad ein paar Brötchen 😉
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Gestern Cordon Bleu gemacht mit kleinen Penne-Nudeln,Broccoli und meiner selbstgemachten Käse Sahne Soße die ich auch für Aufläufe verwende…lecker…heute Reste.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Vollkornnudeln mit vegetarischer Bolognese und dazu noch Seitanwürstchen geschnibbelt, mit angebraten und druntergemischt. Leider habe ich nun das wichtigste vergessen….und zwar Streukäse >_<
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.