Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Käse?
--
Highlights von metal-hammer.deEs muss egtl überall Käse dabei sein 😛 Gibt für mich nichts besseres als Nudeln mit Soße und Käse der sich so schön in Fäden zieht. Kann aber auch sein, dass ich nur einen sehr merkwürdigen Geschmack habe 😉
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Käse und Zwiebeln machen alles besser
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte das passt nicht zum veganen Rest.
--
Toast mit selbstgemachter Knoblauchbutter, Quark und Lauchzwiebeln. War sehr geil, aber ich muss anscheinend heftig stinken, ich rieche mich schon selbst^^
Rinderfilet, Bohnen im Speckmantel, Kartoffeln, Sour Cream. Mein Gott, was braucht es mehr zum Glücklichsein?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLenden mit kroketten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mittags Schnitzel von gestern in der Pfanne gemacht. Ganz schlicht, Brot dazu, fertig.
--
Sobanudeln und thailändischer Gurkensalat
--
Gab grade Fleischsalat auf Toast und ´ne halbe Ananas zum Nachtisch.
--
Pizza Chicken Style Thai
--
Ein ganzes Huhn (naja, ein Teil ist für morgen) mit Pommes.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresähm… nutellabrötchen? 😀
--
ganz viele schokohäschen ^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Heute CheezyCrust für 9,90€ gab´s – x2 – Rodeo und Texas Supreme.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.