Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Letzte Mahlzeit des alten Jahres: Grillen.
Erste Mahlzeit des neuen Jahres: Grillen.Perfekt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendLetzte Mahlzeit des alten Jahres: Grillen.
Erste Mahlzeit des neuen Jahres: Grillen.Insekten sind doch ekelhaft.
--
GrenadierInsekten sind doch ekelhaft.
Kommt sicher auf die Zubereitung an. Kandierte Mottenlarven waren aber wirklich nicht so gut. Hatten irgendwie die Konsistenz von Sand und haben nach nichts geschmeckt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrade nochmal Fondue gemacht, alles was von gestern Abend noch übrig war.
--
Bei
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern mal aus Experimentierfreude eine Rinderzunge gekocht. Geil.
--
Schön mc
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]+ Bierchen.
--
Grade 2te Blutorange am schälen.
--
Eine nashi birne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade mal wieder zwei Packungen richtig geil billige Ramen Nudeln gefuttert.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Thüringer Bratwurst und Kartoffelpüree
nach einem extrem stressigen tag irgendwie genau das richtige…--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodThüringer Bratwurst und Kartoffelpüree
nach einem extrem stressigen tag irgendwie genau das richtige…Sehr geil!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Penne alio olio mit Sepia. Traumhaft
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalVorhin Schweinesteak mit Chili-Paprika und Röstkartoffeln.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.