Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Necrofiend

So erstmal Grünkohl kochen.

Glaube ich mache mal einen Mett und Grünkohl Diät und ernähre mich 3 Wochen nur von Mettbrötchen und Grünkohl…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #3824587  | PERMALINK

Mr.Torture

Morgen Schinken Nudeln

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3824589  | PERMALINK

Infernal Overkiller

NecrofiendSo erstmal Grünkohl kochen.

Glaube ich mache mal einen Mett und Grünkohl Diät und ernähre mich 3 Wochen nur von Mettbrötchen und Grünkohl…

Ich könnte niemals 3 Wochen lang das Gleiche essen, das wird doch langweilig.

#3824591  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerIch könnte niemals 3 Wochen lang das Gleiche essen, das wird doch langweilig.

Ka, noch nie probiert. War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3824593  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Jo, ich muss aber sagen Nudeln gehen immer. In allen möglichen Variationen, Reis und Kartoffeln sind zwar auch geil aber Nudeln sind einfach die Macht!

#3824595  | PERMALINK

Bombenleger

Infernal OverkillerJo, ich muss aber sagen Nudeln gehen immer. In allen möglichen Variationen, Reis und Kartoffeln sind zwar auch geil aber Nudeln sind einfach die Macht!

Irgendwie schon.

Ich kann auch 2 oder 3 Tage ma dasslebe essen, sonst lohnen sich ja Sachen wie Gulasch gar ned. Aber mehrere Wochen ?!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3824597  | PERMALINK

DeathHuman

Pfannkuchen gibt’s heut.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3824599  | PERMALINK

Tyrant-666

DeathHumanPfannkuchen gibt’s heut.

Lecker! 🙂

Bei mir gibt´s nachher magerne Schweinswürste mit Kraut und Brot – freu ich mich. =)

--

#3824601  | PERMALINK

Infernal Overkiller

BombenlegerIrgendwie schon.

Ich kann auch 2 oder 3 Tage ma dasslebe essen, sonst lohnen sich ja Sachen wie Gulasch gar ned. Aber mehrere Wochen ?!

Klar, ich koche auch immer vor. Aber man hat ja trotzdem noch Frühstück etc., wo man Abwechslung reinbringen kann. Also NUR das gleiche zu jeder Tageszeit ist hart, auch wenn es was leckeres ist.

#3824603  | PERMALINK

mors lucis

Ich dachte immer, dass die Palette dessen, was ich hier kochen kann, eintönig wäre, aber mein Nachbar isst ungelogen jeden Tag denselben Hackfleischtopf.

#3824605  | PERMALINK

Necrofiend

Meine Eltern haben auch so einen Bekannten. Wenn der gerade keinen Frau zum Kochen hat, isst er dreimal am Tag Schwarzbrot mit Mettwurst.

--

#3824607  | PERMALINK

Bombenleger

Bei mir gibts heut was besonderes. Eine Gruppe Gourmet-MTBler macht sich auf, um am Oischerre teilzunehmen:

http://oischerre.de/

mein Beitrag: „Weisremmer Hämmerche“, das sind mit Zartbitterschokolade gefüllte Trockenpflaumen, die mit Speck umwickelt werden.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3824609  | PERMALINK

DeathHuman

Nudelsalat.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3824611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Curry mit Seitan und Kichererbsen

--

#3824613  | PERMALINK

Tyrant-666

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.