Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,191 bis 8,205 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Lootwick

Grade Känguru Meatballs und Nudeln kredenzt. Dazu BBQ Sauce. Simpel, aber lecker. Backpackerlifestyle gestählter Körper.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3824617  | PERMALINK

Bomber

Himmel und Erde, Sauerkraut und Grützwurst. Brutal geil.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #3824619  | PERMALINK

xTOOLx

#3824621  | PERMALINK

Lootwick

Gerade zum ersten mal Vegemite probiert. Alter, das Zeug ist ja mal so dermaßen widerlich, ohne Scheiss sowas ekelhaftes habe ich bisher noch nie gegessen. Pfui Deibel. Und der Geschmack geht auch nicht weg. Bah, die Australier sind nicht ganz knusper.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #3824623  | PERMALINK

Necrofiend

LootwickGerade zum ersten mal Vegemite probiert. Alter, das Zeug ist ja mal so dermaßen widerlich, ohne Scheiss sowas ekelhaftes habe ich bisher noch nie gegessen. Pfui Deibel. Und der Geschmack geht auch nicht weg. Bah, die Australier sind nicht ganz knusper.

Vermutlich eine urbane Legende, aber mir wurde im Rahmen meines Schüleraustausches erzählt meiner Vorgänger hätte das seinen Eltern geschickt und die hätten es für Schuhcreme gehalten. Ich mag (oder mochte) es jedenfalls auch nicht, obwohl ich eigentlich Fan von eher salzigen Brotauflagen bin.

Dafür gibt es aber auch Großartigkeiten wie Meatpies…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3824625  | PERMALINK

Lootwick

Wenn es nur ultra salzig wäre ok. Aber es ist einfach…Nicht zu beschreiben.

--

#3824627  | PERMALINK

Necrofiend

LootwickWenn es nur ultra salzig wäre ok. Aber es ist einfach…Nicht zu beschreiben.

Wenn ich mich echt entsinne, halt so brühwürfelartiger oder wie diese Maggie Würze. Hmm, habe irgendwie gerade Bock, das nochmal zu versuchen. Mal gucken, ob ich es wo auftreiben kann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3824629  | PERMALINK

Lootwick

Es ist einfach ultragarstig. Aber ich habe dich gewarnt.
    Das Zeug kriegst bei Amazon, so wie es hier in den Läden im Regal steht…mich Schaudert es immer noch. Falls du echt so wagemutig bist, sag mal Bescheid wie es war :>

--

#3824631  | PERMALINK

Dubby

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3824633  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

Dubby

:lol::lol::lol:

#3824635  | PERMALINK

Tyrant-666

Pasta Schuta gab´s heute, was vom WE noch übrig war.

--

#3824637  | PERMALINK

Necrofiend

Lammkeule mit Kartoffeln und Brokkoli.

--

#3824639  | PERMALINK

helium

NecrofiendLammkeule mit Kartoffeln und Brokkoli.

vornehm. Lammkeule aus der Tiefkühltruhe ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3824641  | PERMALINK

Necrofiend

helium Lammkeule aus der Tiefkühltruhe ?

Tiefgefroren war sie schon. Eigentlich alles was meine Eltern an Fleisch aufgabeln ist tiefgefroren, wenn es bei mir ankommt. Egal ob es von Bauern, Jäger oder Fleischgroßhandel kommt.

--

#3824643  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Orientalischer Gemüse-Pilaw

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,191 bis 8,205 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.