Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Schön gegrillt…gab super leckere, marinierte Schweinefilets, Krakauer, Carbanossi und jede menge salate und frisch gebackenes brot. war lecker^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deGestern gegrillt. Heute nochmal. Das bringt mich dann auf dritte mal in 2016
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grade Buchstaben-(Gemüse)Suppe gegessen.
--
Gestern Abend eine veritable Scholle „Finkenwerder Art“, mit Bratkartoffeln, Speckstippe und ner Portion frischer Nordseekrabben.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEben „Pizza Inferno“ (Salsiccia und Jalapenos) bestellt.
--
Pizza Leberkäse Zwiebel leberkäse und ketchup
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern: Platte mit Parmaschinken und angemachten Pilzen als Vorspeise, danach gegrilltes Lachsfilet mit Rosmarin-Kartoffeln und Salat
Grad eben: Räucherlachs-Bagel, heute Abend wahrscheinlich ne Pizza
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHeute safttag
Morgen irgendwas festes
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Klingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AHKlingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.
Montag: Rind-Tag
Dienstag: Schwein-Tag
Mittwoch: Rind-Tag
Donnerstag: Schwein+Bier-Tag
Freitag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
Samstag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
Sonntag: Rind+Schwein+Wein-Tag--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendMontag: Rind-Tag
Dienstag: Schwein-Tag
Mittwoch: Rind-Tag
Donnerstag: Schwein+Bier-Tag
Freitag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
Samstag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
Sonntag: Rind+Schwein+Wein-TagSehr gut. 😀
Hier gab es heute ein Steak mit gebratenem Spargel und Pfifferlingen, dazu Salat mit Möhre Kohlrabi, Tomate, Gurke, Paprika und Oliven.
--
😛
Gestern Abend doch keine Pizza, sondern frische Knieper (=Taschenkrebse) mit Knobisauce. Sehr köstlich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAHKlingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.
ne. Der Grundgedanke dahinter ist Entgiftung.hat sich dieses Jahr so eingebürgert mittlerweile.
Edit: außerdem macht das jerome boateng auch und ich fände gut wen er mein Nachbar wäre^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]AHKlingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.
😆
Was ich an diesen Zeitschriften immer wieder so Spitze Finde : Super Diät , 50 Pfund in 2 Wochen usw.
Und hinten drin die Dicken Rezepte 😆
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hatte heute Mittag eine vegane Bratwurst, die war kaum zu unterscheiden vom Original
Dazu gab es sebstgemachte Spätzle mit Bratensoße--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.