Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,206 bis 8,220 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Kaeltetod

Schön gegrillt…gab super leckere, marinierte Schweinefilets, Krakauer, Carbanossi und jede menge salate und frisch gebackenes brot. war lecker^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #3824647  | PERMALINK

Mr.Torture

Gestern gegrillt. Heute nochmal. Das bringt mich dann auf dritte mal in 2016

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3824649  | PERMALINK

Tyrant-666

Grade Buchstaben-(Gemüse)Suppe gegessen.

--

#3824651  | PERMALINK

Eddie1975

Gestern Abend eine veritable Scholle „Finkenwerder Art“, mit Bratkartoffeln, Speckstippe und ner Portion frischer Nordseekrabben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3824653  | PERMALINK

Tyrant-666

Eben „Pizza Inferno“ (Salsiccia und Jalapenos) bestellt.

--

#3824655  | PERMALINK

Mr.Torture

Pizza Leberkäse Zwiebel leberkäse und ketchup

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3824657  | PERMALINK

Eddie1975

Gestern: Platte mit Parmaschinken und angemachten Pilzen als Vorspeise, danach gegrilltes Lachsfilet mit Rosmarin-Kartoffeln und Salat

Grad eben: Räucherlachs-Bagel, heute Abend wahrscheinlich ne Pizza

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3824659  | PERMALINK

Mr.Torture

Heute safttag

Morgen irgendwas festes

--

#3824661  | PERMALINK

AH

Klingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3824663  | PERMALINK

Necrofiend

AHKlingt intuitiv nach einer bescheuerten Brigitte-Diät.

Montag: Rind-Tag
    Dienstag: Schwein-Tag
    Mittwoch: Rind-Tag
    Donnerstag: Schwein+Bier-Tag
    Freitag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
    Samstag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
    Sonntag: Rind+Schwein+Wein-Tag

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3824665  | PERMALINK

banger1979

NecrofiendMontag: Rind-Tag
    Dienstag: Schwein-Tag
    Mittwoch: Rind-Tag
    Donnerstag: Schwein+Bier-Tag
    Freitag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
    Samstag: Rind+Schwein+Bier+Schnaps-Tag
    Sonntag: Rind+Schwein+Wein-Tag

Sehr gut. 😀

Hier gab es heute ein Steak mit gebratenem Spargel und Pfifferlingen, dazu Salat mit Möhre Kohlrabi, Tomate, Gurke, Paprika und Oliven.

--

#3824667  | PERMALINK

Eddie1975

😛

Gestern Abend doch keine Pizza, sondern frische Knieper (=Taschenkrebse) mit Knobisauce. Sehr köstlich.

--

#3824669  | PERMALINK

Mr.Torture

ne. Der Grundgedanke dahinter ist Entgiftung.hat sich dieses Jahr so eingebürgert mittlerweile.

Edit: außerdem macht das jerome boateng auch und ich fände gut wen er mein Nachbar wäre^^

--

#3824671  | PERMALINK

Spitter

😆

Was ich an diesen Zeitschriften immer wieder so Spitze Finde : Super Diät , 50 Pfund in 2 Wochen usw.

Und hinten drin die Dicken Rezepte 😆

--

#3824673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte heute Mittag eine vegane Bratwurst, die war kaum zu unterscheiden vom Original
    Dazu gab es sebstgemachte Spätzle mit Bratensoße

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,206 bis 8,220 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.