Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Hey, ich finde übrigens diesen Channel nicht uninteressant:
https://www.youtube.com/user/thefoodranger/videos?sort=p&flow=grid&view=0
Ist ein Kanadier, der einige Jahre in China lebt und auch fließend chinesisch spricht. Ist in den Straßen unterwegs und vermittelt einen guten Eindruck, was da drüber tatsächlich so alles gegessen und zubereitet wird.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deHähnchen satt und ein botinchen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alter, ich hab wie so oft KA was du uns damit sagen willst 😆
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hähnchen satt bedeutet glaub ich „viel Hähnchen“.
Die Googlesuche nach „Botinchen“ ergab dieses Eis:
Seltsame Mischung, kann man aber machen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBofrost gibt’s bei euch nicht oder?
Das sind diese Autos die dir Eis und sonstige Dinge die du gefrorenen Zustand kaufen kannst direkt vor die Haustür liefern.Aber Hähnchen kennt man schon dort wo du auch immer her kommst oder ?^^
Muss man bei euch gesondert erwähnen das man das Eis zum Nachtisch hatte?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Botinchen… das gibt´s ja auch schon ewig. Bofrost ftw btw! 🙂
Topic: Bei mir gab´s heute gemischten Salat, Backwerk von gestern und bisschen Wurst.
--
Ich mache mir nachher eine Curry-Reispfanne mit Tofu statt Hühnchen, Kokosmilch und Rosinen. Also eher so in Richtung türkische Pilaw. Schmeckt hervorragend und ist relativ einfach.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Überbackene nudeln
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da ich so gar kein guter Koch bin, leider… esse ich dann des Öfteren im Restaurant, wenn ich wirklich gut essen möchte! Mein Lieblingsrestaurant das Trüffelschwein Restaurant! Haben tolles Essen… muss man mal probiert haben! Das Trüffelschwein Restaurant befindet sich jetzt übrigens in Hilden! Kann dieses wärmstens empfehlen!!! Mehr hier zu lesen kann man dann auf trueffel-schwein.com!
Hat einer von euch dieses zufälligerweise schon besucht?
Würde mich echt mal interessieren!
zuletzt geändert von adela--
Liebe -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.