Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Forentreff-Festivalguide 2010
-
AutorBeiträge
-
Warum steh ich schon beim Party.San? Ich weiß doch selbst erst seit heute, dass ich da hinfahre. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deFrostsenseDa schauen wir dann Gorgoroth an:haha:
Tun wir das? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBin beim Rock am Bach, auch wenn’s auf der Liste fehlt.
--
Wacken, PartySan
(Nightmarepeter666 und Frostbitten sind auch dabei)
Freu mich schon auf euch!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Party San ist ja echt ein ganze Haufen dabei….
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ich werde nach wacken gehen
--
Neuborn Open Air
RumpelstilzchenNeuborn Open Air
Komillitonin von mir organisiert dort mit. Wäre auch gern hin, bin aber die ganze Zeit über in Ö-Reich arbeiten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWär auch gern da, aber meine Mudder feiert da ihren Geburtstag am Bodensee…vllt schaff ichs ja am Samstag mal vorbeizuschaun.
--
BombenlegerKomillitonin von mir organisiert dort mit. Wäre auch gern hin, bin aber die ganze Zeit über in Ö-Reich arbeiten.
Was bringt dich nach Österreich? O.o
rheumakaiWär auch gern da, aber meine Mudder feiert da ihren Geburtstag am Bodensee…vllt schaff ichs ja am Samstag mal vorbeizuschaun.
Wir sind auch nur am Samstag da, vor allem wegen Kreator und.. uhm, noch einer Band, weiß aber nicht mehr welche.. muss ich nochmal nachschauen.
RumpelstilzchenWas bringt dich nach Österreich? O.o
Wir sind auch nur am Samstag da, vor allem wegen Kreator und.. uhm, noch einer Band, weiß aber nicht mehr welche.. muss ich nochmal nachschauen.
Will mal ein bisschen Auslandserfahrung für mein Studium sammlen und da dachte ich ich fange mit Österreich an, da man dort noch so was ähnliches wie Deutsch spricht. Praxis ist außerdem sauwichtig in meiner Sparte, da kann ich noch einiges von brauchen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerWill mal ein bisschen Auslandserfahrung für mein Studium sammlen und da dachte ich ich fange mit Österreich an, da man dort noch so was ähnliches wie Deutsch spricht. Praxis ist außerdem sauwichtig in meiner Sparte, da kann ich noch einiges von brauchen.
Und nebenbei noch eine (wahrscheinlich) äußerst reizende Umgebung genießen dürfen, schön =)
Das ist ja das geile – wo Wein wächst ist es fast immer schön 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDeswegen wohn‘ ich ja auch in Nierstein :8)
vom roten Hand könnt ich öfters ma was trinken, wenns ned so teuer wäre 8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: 2010, Festival, forentreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.