Der Forentreff-Festivalguide 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der Forentreff-Festivalguide 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 198)
  • Autor
    Beiträge
  • #5936609  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    ….fährt jemand ausem norden zum parchtü.san?? und bestehen da noch diverse möglichkeiten sich anzuschließen??

    antwort bitte per pn an mich!!;-)

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5936611  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Lippenpilz….fährt jemand ausem norden zum parchtü.san?? und bestehen da noch diverse möglichkeiten sich anzuschließen??

    antwort bitte per pn an mich!!;-)

    Kommt drauf an… wie cool bist du denn und wie kommst du hin und zurück? 😉

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936613  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    WeilabaKommt drauf an… wie cool bist du denn und wie kommst du hin und zurück? 😉

    tzehe, joa also fürs parchty.san bin ich denk ich cool genuch!! :8) und hin und zurück wirds wohl mit dem guden audowagen gehen!! 😉

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #5936615  | PERMALINK

    I 3 Cupcakes

    Registriert seit: 13.07.2010

    Beiträge: 386

    Ich bin auch ziemlich cool :8) und würde unbedingt gerne von Hamburg aus zum Party San…

    --

    #5936617  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Lippenpilztzehe, joa also fürs parchty.san bin ich denk ich cool genuch!! :8) und hin und zurück wirds wohl mit dem guden audowagen gehen!! 😉

    [quote=I <3 Cupcakes;1875959]Ich bin auch ziemlich cool :8) und würde unbedingt gerne von Hamburg aus zum Party San...
    na, dann haben wir ja schon mal 2^^

    mein kollege sucht ja so gesehen noch ne mitfahrgelegenheit zurück bis hamburg... aber der herr fährt da ja auch nicht durch.
    @ Cupcake: notfalls könntest du mit ihm mit der bahn zurück fahren. kostet 35€ ("schönes-wochenende-ticket") und ihr müsstet 3 mal umsteigen. ihr seid ja sicherlich beide froh, wenn ihr etwas gesellschft habt.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936619  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    achja… die coolste sau hier bin ja wohl ich! *räüsper* *hüstel*
    XD

    (alle, die mich noch nicht so gut kennen: bitte nicht ernst nehmen)

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936621  | PERMALINK

    I 3 Cupcakes

    Registriert seit: 13.07.2010

    Beiträge: 386

    Weilaba
    @ Cupcake: notfalls könntest du mit ihm mit der bahn zurück fahren. kostet 35€ („schönes-wochenende-ticket“) und ihr müsstet 3 mal umsteigen. ihr seid ja sicherlich beide froh, wenn ihr etwas gesellschft habt.

    Na das wär auf jeden Fall schonmal was, auf dem schönen WE Ticket können doch sogar 5 Leute mitfahren oder? Fehlt allerdings noch der Hinweg…

    --

    #5936623  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    [quote=I <3 Cupcakes;1876173]Na das wär auf jeden Fall schonmal was, auf dem schönen WE Ticket können doch sogar 5 Leute mitfahren oder? Fehlt allerdings noch der Hinweg...
    mit hinnehmen können wir dich leider nicht. 🙁 chrisch müssen wir ja schon irgendwie mit reinquetschen. frag doch sonst mal den lippenpilz, ob er dich irgendwie mit hinnehmen kann. mir fällt leider auch sonst niemand aus hamburg ein, aber wenn ich was höre, sag ich bescheid.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936625  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    [quote=I <3 Cupcakes;1876173]Na das wär auf jeden Fall schonmal was, auf dem schönen WE Ticket können doch sogar 5 Leute mitfahren oder? Fehlt allerdings noch der Hinweg...

    Tipp für dich: Wenn du es schaffen solltest, irgendwie bis Halle(Saale) zu kommen, nehmen wir dich ab dort mit - wir haben noch Plätze frei auf dem Gruppenticket. Ist aber halt ziemlcih weit weg von Hamburg, aber besser als nix. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5936627  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Ardor vom VenushügelTipp für dich: Wenn du es schaffen solltest, irgendwie bis Halle(Saale) zu kommen, nehmen wir dich ab dort mit – wir haben noch Plätze frei auf dem Gruppenticket. Ist aber halt ziemlcih weit weg von Hamburg, aber besser als nix. :haha:

    läuft das nicht auf den gleichen bahnpreis hinaus?

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936629  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Du sprichst in Rätseln^^

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5936631  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Ardor vom VenushügelDu sprichst in Rätseln^^

    na die 100 km machens ja auch nicht und ich denk mal, dass es sonst auch einen direkteren zug geben würde, aber der ist in der woche echt unbezahlbar.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5936633  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    Weilabamit hinnehmen können wir dich leider nicht. 🙁 chrisch müssen wir ja schon irgendwie mit reinquetschen. frag doch sonst mal den lippenpilz, ob er dich irgendwie mit hinnehmen kann. mir fällt leider auch sonst niemand aus hamburg ein, aber wenn ich was höre, sag ich bescheid.

    jou weiß nich…wie kommt ihr denn hn?? auto oder zug?? also ich kann auch über HH fahrn und cupcake mitnehm, kein ding….. und wenn ihr auch mit dem auto fährt, könn wa ja zusamm fahrn!

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #5936635  | PERMALINK

    I 3 Cupcakes

    Registriert seit: 13.07.2010

    Beiträge: 386

    Ardor vom VenushügelTipp für dich: Wenn du es schaffen solltest, irgendwie bis Halle(Saale) zu kommen, nehmen wir dich ab dort mit – wir haben noch Plätze frei auf dem Gruppenticket. Ist aber halt ziemlcih weit weg von Hamburg, aber besser als nix. :haha:

    Das ist lieb aber Halle ist echt ganz schön weit weg und n Ticket brauch ich ja auch vorher schon

    Lippenpilzjou weiß nich…wie kommt ihr denn hn?? auto oder zug?? also ich kann auch über HH fahrn und cupcake mitnehm, kein ding….. und wenn ihr auch mit dem auto fährt, könn wa ja zusamm fahrn!

    Ja das klingt doch nicht übel und aufm Rückweg könnte dann doch Weilabas Freund vllt auch noch mit oder?

    --

    #5936637  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    klar, das is kein problem… den können wir dann auch mitnehm…..

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 198)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.