Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Forentreff-Festivalguide 2010
-
AutorBeiträge
-
Wird dieses Jahr wohl leider erstmal nur Keep It True (23./24.4., Lauda-Königshofen), im Sommer geht gar nix.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deBin beim Kings Of Black Metal und Metalfest dabei. Dankö.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich bin beim W:O:A,
Metalfest Germany
und Rock Harz anzutreffen sein.in dem sinne…
:horns:
--
Wacken Open Air bin ich sicher, Feuertanz fällt dieses Jahr leider wegen Abi aus. 😥
Aber bei Wacken sind ja Maiden. MAIDEEEEEEEEEEEN!!!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!ja wacken bin ich wohl am start. wollt aja auch zum rock hard, aber da kann ich net alle tage. vllt ein tag oder so. also wacken und vllt rh
--
wahrscheinlich kings of black metal und sicher aufm breeze
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushier max:
NWN! Festival 2010 19.-20.11.2010Nuclear War Now Festival
kannst mich mal eintragen^^
Wacken steht bei mir jetzt auch zu 98% fest, Graspop wird immer unwahrscheinlicher. Party.San leider auch.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWacken und Vainstream Rockfest wenn die nich totalen Müll bestätigen
bin bei Summerbreeze und Hellfest
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich bin aufm party.san und aufm NOAF und vielleicht aufm WOD.
--
bin jetzt sicher auffem Southside. ansonsten auf keinem Festival. Und irgendwie bin ich auch dort der einzige aussem Forum ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Kannst das „vielleicht“ bei mir beim Kings of Black Metal streichen, bin sicher da, solange es nicht abgesagt wird, weil wer kauft sich vorher die Karte?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.bin aufm southside und Rock Area , falls sich jemand dazu entschließen sollte auch zum RA zu kommen, hier einmal des bisherige line up :
— ARCH ENEMY
— AGE OF EVIL
— AXXIS
— BENEDICTION
— DESASTER
— DORO
— ENSIFERUM
— ENTOMBED
— EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
— GAMA BOMB
— GORILLA MONSOON
— HOLY MOSES
— INGRIMM
— J.B.O
— MEGAERA
— MOB RULES
— NAPALM DEATH
— SACRED REICH
— SEPULTURA
— SODOM
— THE HAND OF GLORY
— THYRFING--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: 2010, Festival, forentreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.