Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Forentreff-Festivalguide 2010
-
AutorBeiträge
-
Sicher: Dong, Wacken, Rock Hard.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHighlights von metal-hammer.deParty.San sicher
Wacken eventuell--
The birch tree... in winter Last.FMparty san
kit
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWenn ich kein doofes Praktikum habe, bin ich auf dem Partysan.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Bin jetzt zu 99% auch auf dem Breeze.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMich kann man auch auf dem Breeze eintragen, Karten sind bestellt
--
Summer Breeze ´10ich bin auf den
FOA karten sind schon da
Metafest Dessau
Deathfeast karten werden bestellt
partysan
WFF
Rock Harz Open--
Mal eine bescheidene Frage: Wann wird der „Guide“ mal aktualisiert?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWär mal ne Maßnahme…achja, ich bin auch auf dem Devilside in Essen dabei
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerich bin beim metalfest (Dessau)!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich kümmere mich heute abend drum. Hatte das total verpeilt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAch, dann nimm mich doch bitte mal beim Graspop raus. Dafür Wacken, RHF und Devilside definitiv
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwacken, hells pleasure und nuclear war now fest bei mir dazu
Vielen Dank Grabnebelche, könntest du vielleicht noch beim Festung Open Air das richtige Datum eintragen?^^
22.05.-23.05.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 2010, Festival, forentreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.