Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Forentreff-Festivalguide 2010
-
AutorBeiträge
-
ich bin auf dem SummerBreeze und dem Blast of Eternity anzutreffen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de17.6 -> Sonisphere
26.6 -> Vainstream
04.7 -> With Full Force
27.7 -> Rock Area
19.8 -> Summer Breeze
03.9 -> Rock The Lake (am Geburtstag xD)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Summerbreeze, wie jedes Jahr.
--
Wird das überhaupt noch mal aktualisiert? Weil so fährt ja scheinbar nicht mal einer zum Sonisphere in der Schweiz ^^
Und langsam wirds nämlich mal Zeit ^^
Ich kümmere mich heute Abend wieder drum. Ist mir ienfach aus dem Sinn gewesen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm_Samira_Ich bin auch aufm Breeze
Da schauen wir dann Gorgoroth an:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bin neben dem Party San noch aufm Hell’s Pleasure und Rock Area, da aber nur samstags.
--
Partey.San, muss nur noch bezahlen^^
Heute Tickets geordert: auf dem Party.San anwesend!
Aktualisiert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWacken auf jeden …nur wegen arch enemy:lol: und Swordbrothers Festival
hoffentlich Headbangers auch--
Aktualisiert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmvom wacken kannste mich streichen
rock area dazu. aber nur samstagsWerde auch am Summer Breeze sein 🙂
--
Wacken und Full Force bei mir.
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Schlagwörter: 2010, Festival, forentreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.