Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Denim and LeatherBaudatum ^^ 07.08.88
knapp daneben ist auch vorbei^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
So Leute,
bin ab heute Abend bis nächsten Sonntag in Slowenien aufm Metalcamp, d.h. kann in der Zeit keine Geburtstage eintragen. Bevor sich einer aufregt, dass ich nix eintrage, wollt ich hier nur Bescheid sagen 😈--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^na dann wünsch ich mal viel Spass 🙂
Hey, ich wünsch mal allen die (vor kurzem oder langem) hatten nochmal nachträglich und schreib hier mal meinen rein:
hab am 30.10. geburtstag
STAY BLACK METAL :mrgit:
--
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!SchwarzblutHey, ich wünsch mal allen die (vor kurzem oder langem) hatten nochmal nachträglich und schreib hier mal meinen rein:
hab am 30.10. geburtstag
STAY BLACK METAL :mrgit:
Ist dir das Jahr zu peinlich?
’93-’95 geschätzt.
SCHDAI PLÖKK MÖDÖL! 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
<3-lichen Glückwunsch an Sirmetalhead... :)
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/27.gif
--
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN SIR!!!!!!!!
--
last.fmTyrantHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN SIR!!!!!!!!
--
Frau Futt
Tyrant
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN SIR!!!!!!!!
Andy….. hau rein!
Du bist einer der besten hier.
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Jop.
Ich gratulier dir nachher dann nochmal ordentlich^^--
TyrantHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN SIR!!!!!!!!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrantHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN SIR!!!!!!!!
auch von mir alles gute zum rausgepurzel tag an den sir
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ich danke euch! Da wird man ja fast rot
😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.