Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Oh, mein Lieblings-Diskussionspartner hat Geburtstag…na, dann mal alles Gute dem Clansman! 🙂
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dem Clansman alles Gute zum Geburtstag!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Danke an alle Gratulanten!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClaaansi, alles Gute nachträglich!
und nochmal alles Liebe an Mjörki, das ging irgendwie unter gestern Nacht…. hoffe du bist gut heimgekommen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Alles gute nachträglich an Waschbär und Clansman und noch nen Glückwunsch an Mjörki – hast ja deinen eigenen Geburtstag verschlafen. 😐
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlles Gute nachträglich und nochmal alles Gute an Mjorki!
--
auch von mir alles gute an den Clansman und an Mjörki!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Heute wäre er 100 Jahre alt!
Allet jute!
Heinz Erhardt ist unsterblich!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Heinz Erhardt ist unsterblich!
stimme dir voll und ganz zu!!
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]herzlichen glückwunsch tom bzw. ardor vom venushügel!!!
alles gute Ardor, hoffe du verbringst heute nen schönen tag! 🙂
und polier dir mal wieder deinen Venushügel….ja ja bei dem namen dürfen auch mal billige witze gemacht werden.^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Auch hier nochmal alles Gute zum 16. Tom!
Jop, alles gute zum 16ten Tom 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.