Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Ois guade zum Geburtstag Lazarus
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ju, vielen dank an alle hier^^ (vor allem an waschbärli *gg*)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hgw lazali^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich habe dir geantwortet oO („jo danke, alda!“)
naja bedank ich mich hier nochmal und dir ebenfalls nezy =)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hehe nadenn is ja gut.. vllt kommt die auch erst wieder morgen an
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oh, auch -mittlerweile nachträglich- die besten Glückwünsche von mir, Lazarus!
--
Póg mo thóin [/CENTER]jo danke bp =)
und nun: alles gute an samira! 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na dann:
http://www.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c--
Póg mo thóin [/CENTER]Danke danke:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlles Gute Samira.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuch hier nochmal alles Gute an die Sarah!
Ich hab heute Geburtstag. Also bringt Weihrauch, Gold und Myrrhe.:8)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.