Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadGlückwünsche an den Meister!
Alles Gute King Diamond
Besten Dank, Andy.:)
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deHerzlichen Glückwunsch und alles Gute!
HellcommanderHerzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch Dir, vielen Dank!:)
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Der King hat Geburtstag! *auf die Knie fällt und huldigt*
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen*Grad erst gesehen hab*
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den King. Lass dich ordentlich feiern.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Sehr nett von Euch.
Danke Danke Danke--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Happy Birthday, Kim Bendix Petersen!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezHappy Birthday, Kim Bendix Petersen!
Hahaha, so ruft mich normal nur meine Mami, wenn ich das Zimmer nicht aufgeräumt habe.:haha:
DANKE!!--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Alles Gute!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelAlles Gute!
Schönen Dank!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)palezAlles Gute zum Wiegenfeste, Lord Gore! Zur Feier des Tages:
Oh, wie lieb. ♥
DankeschönAlles Gutes an Delirium und willkommen im Club der 20er.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGlückwunsch Delirium!
King DiamondHahaha, so ruft mich normal nur meine Mami, wenn ich das Zimmer nicht aufgeräumt habe.:haha:
DANKE!!😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNovocaineAlles Gutes an Delirium und willkommen im Club der 20er.
HellcommanderGlückwunsch Delirium!
Dankesehr ihr beiden! =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.