Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Herzlichen Glückwunsch. Lass es ordentlich krachen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Fräulein MinxAlles Liebe Sarah!
Eben erst gesehen – dankesehr 🙂
Und alles Liebe an Dent!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlles gute?
Und wann wirst du endlich 42? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusin 20 Jahren :haha:
Vielen dankeschön!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Herzlichen Glückwunsch an Olut
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Alles Gute Caro!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJoa, von mir mal auch und trink nicht wieder so viel.
Und alles Gute nachträglich an die Wahrheit.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlles gute an Caro undd anke an Novo^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sieht Anke denn wenigsten gut aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke euch =)
@ Novo: Unter der Woche trinke ich nicht 😛 und nachfeiern tu ich auch nicht.und dann herzlichen glückwunsch nachträglich noch an dentarthurdent ^^
Glückwunsch an The Adversary.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Herzlichen Glückwunsch Nico!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYeah, alles Gute. Sauf net zuwenig – wie als ob da Gefahr bestünde… 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Chchchch, Adversary, chchchchchch chchchch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
Alles Gute, Adversary + nachträglich: Olut, dent und Samira!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.