Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Happy Birthday, xFOOLx!
http://www.youtube.com/watch?v=rQz3VxqCFAQ
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Danke euch und Dea alles Gute nachträglich 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ah, der Nasenbär hat Geburtstag? Na, Glückwunsch!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Auch von mir alles Gute an Nezyrael.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Da schließt sich der Osten an: Alles Gute Nazy *Hacken zusammenschlag*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlles Gute Novo! Lass krachen!
--
Herzlichen Glückwunsch und schönen urlaub, Novo!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Danke für die Glückwünsche und alles gute novo !
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke für die Glückwünsche und alles Gute Bomber!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaALLES GUTE INFERNAL OVERKILLER!
Darfst ruhig mal wieder öfter vorbei schauen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Heavy Beerday Murderer!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeavy Beerday, Seilerschwein! Haust du hinein!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.