Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Auch von mir alles Gute noch nachträglich an den Sir und Blacky!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
asgard hat Geburtstag! Alles Gute!
Alles Gute asgard…und grüße mir Thor und Odin 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?lol
Danke für die Glückwünsche
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)New Millenium Cyanide Cleef
Alles gute nachträglich zum Geburtstag, Cleef! <3
Ich schließ mich Cleef an.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Er ist sympathisch, hat Ahnung von Musik, beherrscht sein Instrument und hat zudem noch heute Geburtstag!
Alles Gute Infernal Overkiller!--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Oh, wie nett! Dankeschön. 🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Heavy Birthday and all the best an meinen Metal-Spezi King Diamond…
…und auch an Axe dafür gibts…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63Heavy Birthday and all the best an meinen Metal-Spezi King Diamond…
…und auch an Axe dafür gibts…
Besten Dank.
Das Küsschen aus dem Video lassen wir aber weg.:)--
Musik Messi (© creeping deathaaa)easyrocker63Heavy Birthday and all the best
…und auch an AxeDem schließe ich mich an.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Von mir auch alles Gute an den King Diamond. Lass dich ordentlich feiern.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Herzlichen Glückwunsch an den King!
Auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Infernal Overkiller!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.