Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Da haste aber gerade mal so noch die Kurve gekriegt!;-)
Danke!
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
A happy one Mr. Torture
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Glückwunsch du komischer typ 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Glückwunsch xToolx.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Yep,auch von mir nur das Beste.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Bevor hier die „Verdienten“ übergangen werden….Sanctus,all the best!!!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Alles Gute Sanctus! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin Sanctus,
auch von mir Heavy Burzumtag.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Vielen Dank!
--
Exterminate!Alles Gute dem Sir,Rock on 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Alles Gute, dem Sir und nachträglich dem Sanctus.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hi Sir, Hi Blackadder
alles Gute zum Geburtstag.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Und alles Gute auch von mir, den Heutigen wie auch den „Nachträglichen“. 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Verdammt, Blacky der alte Sack hat ja auch Geburtstag – alles Gute und möge Deine Mannschaft bei Communio dieses Jahr kläglich scheitern. :haha:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Gute, Sir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.