Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Gute Sir und Blackadder und alles Gute nachträglich Sanctus 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dem schließ ich mich natürlich an. Alles Gute. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Heavy Birthday asgard 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Alles Gute asgard!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeadhunterHeavy Birthday asgard 😉
Der Piece of Cake ist geil.
Von mir auch alles erdenklich Gute, asgard!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)hallo, danke für die Glückwünsche 🙂
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Heavy Metal Birthday an den wahren King.
und an Axe to Fall.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Vielen Dank.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ist’s schon wieder soweit? Alles Gute nachträglich, King!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHui. Alles Gute nachträglich! 🙂 27, oder? 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroHui. Alles Gute nachträglich! 🙂 27, oder? 😉
Geile Torte.
27? Ja, aber leider ein paar Jahre schon.
@deathhuman – ebenfalls vielen Dank.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Oh,
von mir auch alles gute nachträglich an den King Diamond.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Danke dir.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Von mir auch alles Gute nachträglich, da sind wir ja nur ein paar Tage auseinander.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerVon mir auch alles Gute nachträglich, da sind wir ja nur ein paar Tage auseinander.
Dann auch dir alles Gute nachträglich.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.