Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
So, nach Festvertrag steht neues Auto im Hof. Goil
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Glückwunsch, was für eins denn?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....na toll, ich darf meins am SO nach Hause fahren udn abgebeb, weil kein TÜV mehr.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESClementeGeschmackssache. Was überhaupt nicht geht ist Magic Man.
Aber vollkommen ab vom Geschmack ist das Zeug absolut top, wenn man nen Tag lang durchlernt.yo magic man ist wegen dem preis natürlich ok. und ich hab gestern mal rockstar ungemischt getrunken (auf nicos empfehlung hin) und der hat mir gar nicht geschmeckt… da doch lieber monster oder rockstar mit saft 🙂
--
Prinzessin ZitreneGlückwunsch, was für eins denn?
Ist n grüner Honda Civic 5 Türer Bj 98 mit 90 Pferdchen unter der Haube. Wollte unbedingt wieder n Honda haben 😀
@bombenleger
Japp, das Problem hatte ich auch. Durfte mein vorheriges Auto auch nur bis Donnerstag fahren. Deswegen ja auch der Ersatz.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Die Spiral Shadow Special Edition für läppische 4€ beim Media Markt hinterhergeschmissen bekommen, da ich nebenbei noch Afterburner von ZZ Top und Gretest Hits from the Bong von Cypress Hill gekauft hab. Ausserdem hab ich heute endlich endlich seit 3 Wochen oder so gut UND viel geschlafen, bin früh ausm Bett gekommen, Bett abgezogen und gleich los bei perfektem Wetter zum Mediamarkt und danach ins Fitnessstudio. Guter Start in den Tag 😀
Arzt hat endlich rausgefunden, was mit meinem Handgelenk los ist. Meine Elle ist zu lang. Jedoch scheint eine OP nicht notwenidg zu sein 🙂
Tripp Den StoreArzt hat endlich rausgefunden, was mit meinem Handgelenk los ist. Meine Elle ist zu lang. Jedoch scheint eine OP nicht notwenidg zu sein 🙂
Wielang denn? Eine Elle?
öhöhöh… 🙁
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1XoXo von Casper ist gerade angekommen. Zwar kein Shirt dabei weil ich zu spät vorbestellt hab, als „Entschädigung“ dafür n‘ 20€ Gutschein ab 50€ Bestellwert bei dem Shop…Katalog auch noch gleich dabei. Echt n‘ feiner Schachzug finde ich, zumal ich das Shirt eh nicht so schick fand sondern weil halt „KILLER SHIRT UMSONST YÄR!“. Wäre auch kein Problem gewesen wenn es keine „Entschädigung“ gegeben hätte…zu spät ist halt zu spät. Mit dem 20€ Gutschein bin ich um einiges zufriedener ^_^
Heavy_MalteWielang denn? Eine Elle?
öhöhöh… 🙁
Keine Ahnung aber solange solche 4 STunden Proben wie gestern nicht die Regel werden ansich nicht so stressig. Jedenfalls hoffe ich, dass es sich nicht wieder so entzündet wie vor 4 Monaten, wo mein Handgelenk angeschwollen war und bei jeder Bewegung schmerzte.
Lernen + 1kg Möhren rockt die Welt!
Bin heute morgen auf die wahnwitzige Idee gekommen, dass man beim Lernen gut Möhren kanbbern könnte. Anti also in den Supermarkt und gedanklich kurzzeitig mit dem 5kg Sack gespielt, sich dann aber doch für den handlichen 1kg Beutel entschieden.
Nicht dass ich die überbekomme. Dann sitz ich hier womöglich auf 4kg Möhren. Obwohl, die könnt ich einem Prof für seine Pferde schenken…..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hab 2 Karten fuer Rammstein in NCL im Februar :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Heute morgen Klausur geschrieben und grad gesehen, bestanden!
Legen – wait for it – dary!!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.habe ab heute 2 wochen urlaub. fuck yeah. hoffe, ich mach zwischendurch was sinnvolles, und gammle nicht nur rum.
--
.Alle Leute schenken mir grundlos Schallplatten. Definitiv ein Grund zur Freude.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.