Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
dann hast du es dir auch wohl verdient 🙂
Ich schau immer etwas neidisch in z.B. die Richtung der Biologie, da kann man ohne große Vorleistung recht einfach promovieren. Bei uns – und wahrscheinlich auch bei euch – sieht das ein wenig anders aus.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
andysocial1. Mag.rer.nat. Andysocial. Fuck yeah.
2. Andysocial wird Dr. Andysocial (hoffentlich)
🙂 Herzlichen Glückwunsch!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Danke! jetzt komm ich auch bald mal wieder dazu deinen sampler zu hören. war einfach wahnsinnig viel zu tun in den letzten 2 wochen mit der prüfungsvorbereitung.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialDanke! jetzt komm ich auch bald mal wieder dazu deinen sampler zu hören. war einfach wahnsinnig viel zu tun in den letzten 2 wochen mit der prüfungsvorbereitung.
Hach ja, der Sampler. Ich komme/kam in letzter Zeit selbst zu nichts, habe mir aber vorgenommen, mich zu disziplinieren, so internetmäßig (andere ermahnen sich, nicht zu viel Zeit da zu verbringen, ich ermahne mich, nicht zu wenig im Internet herumzuhängen). Das musikalische Mitternachtskino vom seit jeher verschwundenen (meine Schuld) DeoUlf ist abgehandelt, woanders habe ich es nach Wochen endlich mal geschafft, eine PM zu beantworten, und eben bin ich bei dem Versuch, einen POTW-Eintrag zu schreiben, auf der Tastatur eingeschlafen. Naja. Viel Spaß dann.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Gratulation auch von mir an den andysocial.
Bei mir sind es 2 Wochen Füsse hochlegen. 14 Tage keinen Stress
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.andysocial1. Mag.rer.nat. Andysocial. Fuck yeah.
2. Andysocial wird Dr. Andysocial (hoffentlich)
Nice! Gratuliere! Ich feier seit zwei Wochen meinen Bachelor of Arts, freue mich aber mehr auf den Master of Science 😉
Tripp Den StoreNach 2 Jahren kommt der gute Skáld,falls ihn noch wer kennt, endlich mal zu Besuch. Das wird eine Woche 😀
Oh krass, wann denn?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1bin jetzt Metal Messiah jijpiii 😉
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Heavy_MalteOh krass, wann denn?
war schon 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Auf ne Pizaz eingeladen werden versüßt einem jeden Tag 😀
wacken karten eingetroffen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Prüfungsplanverschiebeung!!!
Anstatt
Tag 1: 15-17Uhr Fach 1
Tag 2: 8-9Uhr Fach 2Nun
Tag 1: 8-9Uhr Fach 2
Tag 2: 13-15Uhr Fach 1Das rettet mir mal eben den Hintern.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gestern Kolloquium für den master gehabt. Lief besser als erwartet. Auch die schriftliche Ausarbeitung wurde besser bewertet. Ich hatte da ein wesentlich schlechteres Gefühl. Fehlr nur noch ein Arbeitsplatz.
Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass Neuer Bass 😀
Projekt Audi zur Einsatzbereitschaft gebracht.
Hatte mir vor 1 1/2 Monaten nen Audi 80 B4 für 450 Öcken geholt und den wieder auf Vodermann gebracht. Seit heute ist er wieder angemeldet, hat frisch TüV und AU.
Nächste Etappe: Eine vernünftige Anlage, ein neuer Schaltknaufsack und die ZV wieder in Gang bringen 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.