Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Danke! Ich gratuliere dir ebenfalls! 🙂
Also streng genommen war das der erste Teil, der Rest kommt dann im nächsten Semester.
Außerdem hatte ich eig. nur noch Termi. Bio- und Chemie-Vorlesungen hatten wir zwar auch, aber die Praktika kommen erst in den Ferien nach dem 1. bzw. 2. Semester (je nach Gruppe). Und Physik erst irgendwann im 3. oder so.
Ziemlich krass, wie die Organisation eines Staatsexamen-Fachs so stark variieren kann.--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Naja, ich bin ja auch nicht im Regel- sondern in einem Modellstudiengang (wir sind anders als die anderen Kinder). Nach dem nächsten Semester schreibe ich bspw. schon die ersten Physikumsklausuren.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ahso.. Aber wie meinst – die ersten? Schreibt ihr etwa nicht alle auf einmal oder wie?
--
Nein, bei uns heißen die Äquivalenzbasisprüfungen und die werden aufgeteilt (man kann auch alle auf einmal schreiben). Es gibt eine für Anatomie/Histo, eine für Med Psych/Med Soz, eine für Biochemie und eine Physiologie.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wow.. Wenn die Umsetzung auch so gut ist, wie es sich liest, dann ist das wohl VIEL lässiger als das klassische alles-in-1-Woche Physikum.
--
Arschloch Klausur des Semesters mit 3,7 bestanden. Keine Glanzleistung aber Herr im Himmel, ich muss den scheiss nie wieder machen. Was bin ich hier gerade am feiern…
Rechner funktionier wieder und alle Dateien sind noch vorhanden, hellyeah!
--
Nächsten Monat wird je nach Preislage ein Hoverboard bestellt!
--
Halt dein MaulBarney666Nächsten Monat wird je nach Preislage ein Hoverboard bestellt!
Oh, nächsten Monat ist schon Zukunft? Das muss ich mir im Kalender vormerken, danke.
Ohja!
--
Halt dein MaulWieso hab ich mir die Reihe eigentlich nich schon lange für die paar Euros auf DVD gekauft? Und wieso ebenfalls die Jurassic Park Filme nicht? Ich muss morgen dringend was nachholen…
wurde soeben auf die weltgrößte konferenz meines fachs in beijing als invited speaker eingeladen. fühlt sich sehr sehr seltsam an.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayergratulation! Und verbocks nicht 😉
Hab auch schon zweimal vor nem Hörsaal voller internationaler Wissenschaftler gesprochen, man fühlt sich leicht gelähmt *gg*
SirMetalheadgratulation! Und verbocks nicht 😉
Hab auch schon zweimal vor nem Hörsaal voller internationaler Wissenschaftler gesprochen, man fühlt sich leicht gelähmt *gg*
Steht mir auch bald bei einem Symposium bevor bzw. dort wird ein Stück von mir vorgestellt^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.