Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
– Französische Mündliche Prüfung trotz Reklamation im Geschäftstelefonat gut rübergebracht – Yaay!
– Asso fußballkindern aus der 9. Klasse die uns immer genervt haben den Ball vom Schulgelände geschossen – Yaaay!
– Vorletzter Schultag – Yaaaay!--
Highlights von metal-hammer.deMeine Ausbildung zur Bürokauffrau mit einer 3 abgeschlossen!!! Yeah!
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Glückwunsch
--
Heute mal locker, flockig ne Eins Koma xy geschrieben. Gutes Gefühl.
Ich habe wieder einen funktionierenden Monitor!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch habe wieder einen funktionierenden Monitor!
:8)
wie wars denn vorher?
Naja, etwa alle 90 Minuten Schwärze, die nach 10 Minuten abschalten behoben war und am Montag dann endgültiger Exodus. Sehr praktisch, wenn man über Nacht für eine Prüfung am Dienstag morgen lernen will.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaklingt lästig, würd mir jetzt grad auch nicht wirklich reinpassen. Aber wann tuts das schon… *gg*
In den Semesterferien oder zwischendurch wäre es halb so wild gewesen, aber ausgerechnet vor der schwierigsten Klausur überhaupt ist es schon derb doof. 🙂
Nebenbei: Drückt mir die Daumen für phys. Geographie und Französisch heute.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainephys. Geographie
Einführung oder schon spezieller? *Daumen drück*
wenn ich es schaffe jetzt anzufangen werde ich meine bachelorarbeit fertig geschreiben haben. Dann nur noch korrigieren, formatieren bämm.
Dann: hab heute zum ersten mal seid Wochen gut geschlafen. Keine durchschalf oder einschalfprobleme 🙂
Heute abend der mega chaoten-gig in einem äthipischen resteraunt. Wir wissen nicht wer alles in der „Band“ ist, wer welche Lieder spielt noch haben wir geprobt.
Hat eltztes Jahr aber auch 8h lang funktioniert 😛--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1SirMetalheadEinführung oder schon spezieller? *Daumen drück*
Im Vergleich zu dir wohl noch Einführung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIm Vergleich zu dir wohl noch Einführung.
mich interessieren nur die Themen, das ist zwischen den Unis ja extrem verschieden.
Schwierig das einzugrenzen… Boden- und Klimageographie sind dabei, dazu noch Geomorphologie. Es soll sich sehr stark an den Referaten orientieren, also Wüsten, fluviale Prozesse, astronomische Gegebenheiten (meins), diverse Klima- und Vegetationszonen, Bodenschichten, Stürme und Strömungen… Da greift halt vieles ineinander. Das Unverständliche daran ist allerdings, dass der Dozent die Fragen anhand der Handouts entwerfen wollte, man also nur diese studieren müsse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchwierig das einzugrenzen… Boden- und Klimageographie sind dabei, dazu noch Geomorphologie. Es soll sich sehr stark an den Referaten orientieren, also Wüsten, fluviale Prozesse, astronomische Gegebenheiten (meins), diverse Klima- und Vegetationszonen, Bodenschichten, Stürme und Strömungen… Da greift halt vieles ineinander. Das Unverständliche daran ist allerdings, dass der Dozent die Fragen anhand der Handouts entwerfen wollte, man also nur diese studieren müsse.
also so ein schöner Rundumschlag. An vielen Stellen interessant, aber blöd zu lernen, stimmts? Vor allem das mit den Handouts würde mich eigentlich eher noch verunsichern.
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.