Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,911)
  • Autor

Ardor

Was isses jetzt?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5774913  | PERMALINK

Tripp Den Store

Von Human auf physische Geographie. Also selbes Fach aber anderer Schwerpunkt. Weniger Menschen, mehr schneebdeckte Berge. Black Metal und so.

#5774915  | PERMALINK

mors lucis

Tripp Den StoreWeniger Menschen, mehr schneebdeckte Berge.

Richtig so 😉

Ich werd mich ml erkundigen, ob ich auch in die neuste PO wechseln kann. Dann brauch ich nämlich so’n Schmarrn wie Verkehrstechnik und Schienenwegebau nicht einbringen. Dafür mach ich dann lieber REA-Chemie oder sowas.

#5774917  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ab 17 Uhr:
    4 Tage Jahresurlaub (Rest vom letzten Jahr :lol:) für 10 Tage frei am Stück.

Fairer Tausch.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5774919  | PERMALINK

Bombenleger

Schon mit der 2. Bewerbungn nen Job gekriegt. Hätte mich schlechter treffen können.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5774921  | PERMALINK

Headbanger_Girl

BombenlegerSchon mit der 2. Bewerbungn nen Job gekriegt. Hätte mich schlechter treffen können.

Mein Herzlichen!! 🙂

Freue mich auf morgen, wenn ich mit einer sehr guten Freundin, die Bremer Osterwiese unsicher mache!! Das wird ein Spaß!! :haha: 😈

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #5774923  | PERMALINK

Skullkrusher

xTOOLxgerade ein wunderschönes beflocktes hertha trickot bestellt

Ronny?! 😈

Zum Thema: Endlich einen vernünftigen Titel für meine Hausarbeit gefunden, die hier schon seit knapp zwei Wochen fertig rumliegt. Jetzt kann ich die guten Gewissens abschicken.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #5774925  | PERMALINK

Tripp Den Store

#5774927  | PERMALINK

Barney

Komplett vollgefressen. Geil. Omma…beste Köchin wo gibt dies das.

--

Halt dein Maul
    #5774929  | PERMALINK

xTOOLx

SkullkrusherRonny?! 😈

ich seh das erst jetzt 😀 ne: maik franz

#5774931  | PERMALINK

Hati

Mathe Nachklausur bestanden: Studiums-Supergau fürs Erste abgewandt

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5774933  | PERMALINK

mors lucis

Ging mir mit meinem Drittversuch in meinem Rot-Tuch-Fach genauso. Letztlich bin ich mit 3,7 durchgekommen; meine Rettung war der Fragenteil, der allein genommen mehr Punkte gab, als zum Bestehen erforderlich waren 😛

#5774935  | PERMALINK

Necrofiend

Ich habe die Papierrechnung für mein Handy erfolgreich abbestellt. Es nervt schon, wenn man eine Rechnung über 1€ Papiergebühr +,018€ Mehrwerttsteuer bekommt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5774937  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das war bei mir bei meinem Fersehservice so, monatlich £2,30 fuer nen Stuck Papier!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5774939  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hab heute meinen ersten VHS-Kurs geleitet und es lief super. Schöne Gruppengröße, interessierte Teilnehmer, gutes Wetter, viel erlebt… Kostete zwar viel Vorbereitung, aber im Nachhinein betrachtet wars das wert!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.